Greenshoe bei m+s ausgeübt! Morgen gehts los!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.00 15:25
Eröffnet am:21.03.00 00:09von: friedlAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:21.03.00 15:25von: demiLeser gesamt:1.764
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

337 Postings, 8974 Tage friedlGreenshoe bei m+s ausgeübt! Morgen gehts los!

 
  
    #1
21.03.00 00:09
Jetzt ist der Grund für die wochenlange Seitwärtsbewegung endlich bekannt - der Greenshoe wurde vollständig ausgeübt - d.h., morgen gehts ab Richtung Norden - Kursziel bis Ende März: 30 Euro!  

1038 Postings, 9023 Tage FireflyGibt es eigentlich eine Frist, in der der GS ausgeübt werden muss?

 
  
    #2
21.03.00 08:02
Sonst wäre es doch eigentlich Unsinn bei guten Chancen den Greenshoe gleich auszuüben. Mir kommt es rein gefühlssmässig so vor, als ob die Banken selbst kein Vertrauen in die Aktie haben, wenn sie den GS immer gleich so hektisch plazieren. Bei den allseits vermuteten 30E als kurzfristiges Kursziel wäre ja erheblich mehr zu holen.
Kann der GS schrittweise plaziert werden?  

1578 Postings, 9162 Tage NaseHI FIREFLY...

 
  
    #3
21.03.00 09:40
Greenshoe wird nicht ausgeübt, weil die Banken kein Vertrauen in das
Unternehmen haben, sondern weil viel Nachfrage nach diesen Aktien besteht.
Das bewies auch der ungewöhnlich stabile Kurs bei der Greenshoe-Ausübung.
Es kommt natürlich auch vor, dass trotz geringem Nachfrage neue Aktien
in den Markt geworfen werden, weil sie noch schnell noch mehr Kasse machen
wollen, aber dies wird dann immer mit fallenden Kursen belohnt.
M+S wird noch seinen Weg machen...und das ist nicht mehr lange...

Gruss
Nase

 

44 Postings, 8862 Tage demifrage an: friedl firefly und nase (die m+s profis)

 
  
    #4
21.03.00 15:25
Friedl:m+s elektronik 661740 Kursziel bis Ende März: 30 Euro!
wie soll das gehen?

nase:m+s Elektronik - Nächste Woche die erste Aquisition seit Börsengang ? - Nase 14:19 17.03.2000
wie kommst du da drauf?

Friedel:Welche Kursziele seht Ihr denn bei m+s? - Friedel 19:17 05.03.2000
m Vergleich zu MSH, Systematics und Hancke & Peter sollten die doch noch deutlich zulegen koennen? Bei der Groesse, den Zahlen und dem
Leistungsspektrum.
Wo steckst du bechtle rein?
gruß
demi  

   Antwort einfügen - nach oben