** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
2. sw stünde zum verkauf oder würde zerschlagen werden,... Das obliegt dann dem insoverwalter,...
Verantwortlich wäre nur asbeck,... Punkt
Aktionäre gingen warscheinlich leer aus - gut so,..
Asbeck hat ebenfalls du,pinglöhne gezahlt,... Punkt
Nicht ablenken hier,..
Glückwunsch.
Träume sind schon schön.
Also ohne Probleme Kauf bei 7,60-7,80 möglich genauso ein Verkauf ca. 2 Std später bei um die 10,00 EUR.
Heute bei Kursen unter 9,00 war auch mehrmals ein Einstieg möglich genauso wie ein Austieg bei um die 9,50 EUR!
Man kann zwar immer wieder in Revision gehen, nur nach dem 2 Urteil wird nichts mehr anderes heraus kommen..und irgendwann ist auch mit Revision Schluss.
wenn alles immer so logisch ist, dann doch bitte die weitere Zukunft erklären und nicht die Vergangenheit
Wie viel hast du gestern gemacht...Ich mein wenn man sowas weiß, geht man doch mit allem rein was man hat.....
Also wie viel war es....ein paar 100 000 ??
Aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist das es bei so einer Geschichte auch immer eine Chance gibt und man nicht alles immer gleich "Pechschwarz" sehen braucht!
Denn seine früheren Aussagen ala
"Dann lasse ich die Deutsche Solar in Insolvenz gehen und kaufe sie billig aus der Masse"
kennt an ja von ihm...deshalb hier von mir kein Zock
http://www.photovoltaik.eu/Archiv/Meldungsarchiv/...Q5JlBBR0U9MQ.html
-------------
Welch dumme Aussage das damals war, hat der Agrarjoschi heute wohl hoffentlich schon einmal verstanden
Ich weiß nicht, ob du das überhaupt verstehst...für dich gibt es anscheinend nur kaufen und jahrelang halten...egal ob ne Krise kommt...
Ich denke, Ihr seht hier zu viel Solarworld und Asbeck...ich sehe völlig ohne Emotion nur ne Aktie...
Hut ab ;)))
Du bist aber so was von einem Hund...unglaublich ;)
Was ich nie verstehen werde ist, dass alle immer erst mit ihren Kauf und Verkaufs Strategien heraus kommen, wenn alles vorbei ist..Ihr seid mir aber welche lol
Wäre doch viel besser, wenn ihr immer alles Zeitnah postet....dann könnte man euch so richtig als Guru feiern....
So Nachhinein kann jeder den Tief und den Höchstpunkt treffen...wenn er dafür auch noch nicht in der Lage ist, dann ist er nicht nur hier falsch, sondern überhaupt
lol
Ja, weil ich eine Zeit lang Short war
Kenn ich ihn persönlich und habe etwas zu tun mit ihm
Nein...gottseidank
Ich zweifel nur einfach an, dass er nach dem was er gemacht hat der richtige ist für SW...wenn du dir selbst der nächste bist tausender, dann kann dich nicht viel zerfressen..und so einer wie Asbeck schon mal überhaupt nicht
Wie siehst bei dir aus....ist ja nicht schön ,wenn man hier Federn lassen muss....oder freut dich das hier??? Bist ja schon oben irgendwo bei 14 rein, wenn ich mich recht erinnere...oder hast das jetzt mit dem Ansturz alles wett gemacht???
Gibt ja welche die hier immer alles witzig finden...ich weiß nicht...ich finde Geld verleiren ist nicht so ganz so lustig wie hier einige meinen und sich geben
Die ganze Hemlock-Thematik wird diese Woche total hoch gespielt, die nächsten Wochen werden schon wieder ruhiger werden...ist meistens so...
Ich denke auch, dass es noch lange dauert, bis sich im Hemlockstreit irgendwas entscheidet...
Jetzt ist erstmal wichtig, dass der September-Gewinn (wenn die Aussage stimmt) auch in den restlichen Monaten im Jahr 2015 fortgeführt wird...
Und den Cash zum 30.09. möchte ich noch wissen...
Der entthronte Sonnenkönig
20:20 03.11.15
Der Solarworld-Chef bangt wegen 800-Millionen-Klage um sein Lebenswerk: Ein US-Gericht hat sein Kernargument für nichtig erklärt. Verliert Asbeck, droht Solarworld die Insolvenz. Die Schuldigen hat er schnell ausgemacht.
http://www.ariva.de/news/Der-entthronte-Sonnenkoenig-5543863
Der Thread heißt "News zu Solarworld" . Ich denke inzwischen haben es alle kapiert, dass alles vom Prozessausgang mit Hemlock abhängt. Das war die letzten Wochen so und es hat sich nichts geändert. Einige hatten es früher schon kapiert und waren vorsichtig, andere wollten es nicht kapieren, denen wurden die Augen geöffnet und haben nun in Panik verkauft und den Absturz des Kurses herbeigeführt.
Die Analysten hätten es wissen müssen, aber über diese Gruppe zu schreiben bringt nichts.