** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Wenn das spätestens Ende 2015 nix damit wird, dann weiß ich auch nicht...
Aber ich denke, es gibt niemanden mehr, der das nicht glaubt...
eine schwarze null 2015 und moderate gewinne in 2016 bei einem Umsatz von knapp einer Milliarde € und einer absatzmenge von ca 1,6 GW rechtfertigen aber noch lange m.e. keinen kurs von 50 €...
da müsste schon noch einiges mehr kommen....
SW ist nicht systemrelevant,...
und ein Subventionsladen Sondergleichen!,...
Finger weg von Unternehmen die Ihren Aktionären die Wahrheit verschweigen!,....
Da fragt man sich dann, was hier los sein wird, wenns nicht mehr so bestens läuft
30.09.15 12:17 #58572
es würde mich nicht wundern wenn so
langsam auf breiter front zum einstieg geblasen würde....
http://www.stock-world.de/analysen/...o_Neue_Energie_ist_gefragt.html
kommt kein erneutes weiteres Störfeuer sollte es nun sofern die ema 200 durchbrochen wird zügig weiter gen norden gehen....
duke energy zusammen....
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...-bundesstaat-umsetzen.html
Aus Sicht der SW1ler wohl berechtigt, weil der Stachel sehr tief sitzt. Wann wird die SW1 endlich abgehakt bei den Anlegern? Dann kann es rasant bergauf gehen...
...zieht nicht mehr bei SW...
Warum soll man auch einem CEO glauben, der schon so viele Millionen mit Visionen verbraten hat??
Kurs soll auf 3,50 zurück fallen, der gerechte wert..As hat ja auch nicht mehr gezahlt, der wusste schon warum!!
Ich gehe davon aus, dass die Solarworld Ende 2015 nicht bei 3,50 Euro steht, sondern bei 34,80...wer bietet mit?
tausendprozent : ja... 15.04.15 22:22 #53924
...die 30 Euro sind in 2 Quartalen drin...Solarworld, die Aktie 2015???
tausendprozent : das von der IT Times.. 06.06.14 18:14 #43025
..ist schon recht interessant.
Wenn die Chinesen Solarworld wirklich übernehmen wollten, dann wird das sicherlich nicht ganz einfach und auch sehr teuer. Ich denke, dass unter 1 Milliarde die großen Aktionäre ihre Anteile nicht verkaufen. Das wäre ein Kurs von ca. 70 Euro...
Tsssss, das ist echt lustig, wenns nicht so ernst wäre...bei dir ist echt mal eine Selbstreflektion nötig...