Gratulation, Professor Gleißner!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:54
Eröffnet am:01.11.20 18:45von: NurmalsoAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.04.21 09:54von: AnkebjebaLeser gesamt:1.691
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoGratulation, Professor Gleißner!

 
  
    #1
6
01.11.20 18:45
Professor Dr. Gleissner hat auf dem LinkedIn-Kanal der Kliniken die Lockdown-Politik scharf in Frage gestellt.
Er stellt die Fallzahlen mit den Corona-Patienten in Relation und meint, dass die Kliniken bei weitem nicht ausgelastet seien.
Er kritisiert auch die PCR-Tests in Frage und schreibt wörtlich:
„Wer schützt uns Bürger vor den parlamentarisch nicht gedeckten Fehlentscheidungen unserer Politiker“
https://www.radio-trausnitz.de/...farzt-aeusserungen-zu-corona-92597/

Hier sein Lebenslauf:
https://www.rottalinnkliniken.de/_pdf/...ise_einweiser/Lebenslauf.pdf  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightSowas von Fake News ... und das von nem Prof.

 
  
    #2
2
08.01.21 09:35
Die Reichsbürger und Rechtsradikalen werden immer unverschämter: jetzt kommen Sie sogar mit Zahlen daher.

Dabei wissen wird doch alle seit dem 11.3. 2020: "Glauben Sie keinem ... keinen Gerüchten .. keinen Experten .. nur der Regierung. Nur die Regierung hat die Wahrheit".

So sinngemäß unsere Kanzlerin.

Und was immer gerne vergessen wird: ohne unsere ganzen Bemühungen, ohne all diese Maßnahmen, ohne Maske usw. .... da wär hier alles noch VIEL VIEL VIEL schlimmer.

Die Nichtauslastung der Kliniken ist ja gerade der Beweis dafür, wie erfolgreich unsere Regierung ist.

Ja, und falls sich jemand wundert über diese Einschätzung von mir: seit dem 6.1. hat sich meine Weltsicht drastisch geändert. Ich will keine Fake News mehr .... ich will mehr Claus Kleber, mehr Angela und mehr Söder.  

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDie eine Wahrheit benötigt ein Ministerium

 
  
    #3
1
08.01.21 09:44
- die andere ein "schnelles Pferd"!  

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaDas Wirken dieser News hat aber nichts mit den

 
  
    #4
1
08.01.21 10:00
Inzidenz_Zahlen aus Rottal/Inn zu tun, oder?

Oder doch?

Nicht doch!  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightWenn das mit der Wahrheit nicht ausreicht,

 
  
    #5
2
08.01.21 10:27
brauchen wir DRINGEND ein Wahrheits-Wiedergewinnungs-Ministerium.  

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnal#5 unter der Leitung der SPD und Grünen

 
  
    #6
08.01.21 10:30

30831 Postings, 6919 Tage Scontovaluta#6.:Kommt dann auch endlich bald Hartz V (fünnef)?

 
  
    #7
08.01.21 11:04

   Antwort einfügen - nach oben