Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Denke, dass ist nicht zu hoch gegriffen und realistisch...
Es wird mit Sicherheit Gewinnmitnahmen geben, die einen übermässigen Kursanstieg eher hindern. Danach sollte sich der Kurs Richtung meines Kurszieles bewegen, langsam aber stetig.
Der Zeitplan ist ohnehin schon relativ straff und Kibaran möchte sicherlich in der Zeitschiene bleiben, somit rechne ich vor Ende Jahr mit einer Finanzierung. Vom jetzigen Kursniveau von 23AuCent ergibt sich somit ein Kurspotenzial bis Ende Jahr von ca. 40% liegt auch im realistischen Bereich.
Vor gut 2-3 Wochen lag der Preis vor den neuerlichen News noch bei 17Cent, jetzt bei 23 Cent, das sind auch ca. 35% +
ich denke nächste Woche wird es schon teurer sein.
Mal schaun, 60k sind ja auch nicht nix... :-)
Dann will jeder wieder mit dabei sein.
Und sonst einfach mal das Management fragen, die wissen das am besten.
strom wird die ersten beiden jahre über genaratoren bezogen kwh preis 28,8 cent danach anschluß ans netz (33kV) zu 9 cent pro kwh
abtransport zum hafen 120 km entfernt.
insgesamt 570 dollar pro tonne grafit werden als kosten beziffert..alles in allen sehr vielversprechende aussichten...da kosten pro tonne noch gesenkt werden können und weiteres abbaupotential vorhanden ist..
sollen wir hier wirklich so ein guten laden vor den füßen haben?
wenn man die studie so liest...mein lieber herr gesangsverein... was sind das für gute aussichten...
kanns mir garnicht so recht vorstellen...
Die Stadt Mahenge wird zurzeit über Fährverbindungen versorgt, die jedoch viel Reisezeit beanspruchen und je nach Wetterlage und Betriebsfähigkeit der Fährschiffe größtenteils unzuverlässig sind.
"Die Fertigstellung der Brücke wird einer von mehreren Meilensteinen in der Entwicklung von Epanko sein.
Infrastruktur-Verbesserungen ergänzen die Machbarkeit von Epanko vom Projekt zum Hafen
HIGHLIGHTS:
- Bau der Kilombero-Brücke hat begonnen, Ausbaustudie für Stromversorgung weit fortgeschritten
- Potentieller Nutzen für die Machbarkeit von Epanko mit verkürzter Bauzeit durch die Brücke
- Weiterer potentieller Nutzen durch den Ausbau der Stromleitungen nach Epanko und verbesserte Stromqualität
mfg
hoffentlich bauen die da auch wirklich dran...;)
mit koordinaten...fügt man die bei maps ein kann man sehen das da schon was gebaut wurde...
soll das die brücke sein? dann liegen sie im plan..so scheint es zumindest...
Soll das die fertige Brücke sein ? Na dann gute Nacht...
Hier werden Infos rausgesucht und bereitgestellt.
Keinerlei Anfeindungen.
Klasse !!
Danke an alle !!
hier sieht sie etwas anders aus... :-)
aber wer weiß;)
Knapp 35% (ca. 13 Mio) der Menschen leben in Armut, die meisten Arbeitsplätze finden sich in der Landwirtschaft.
Mal schauen ob sich morgen was tut.
ich bin zuversichtlich , dass diese Woche noch was passiert.
Das Management hat einen konstanten Newsflow im September angekündigt, gute Aussichten weiter zu steigen, evtl. sehen wir dann hier bald auch neue Top 20 Shareholder, immerhin sind wir wieder 30% über dem CR Preis, inwiefern hier schon Gewinne mitgenommen wurden, kann man schlecht sagen.
Keiner macht es.
Mit der nächsten News, die ich in kürze erwarte,
steigt der Kurs und dann wollen wieder alle rein.