Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Aber Andrew sichert sich damit seinen CEO Sitz und einen dicken Bonus. Muss man verstehen, der Mann will ja bald in Rente, da muss man das Konto vorher schon noch mal füllen. Da verschenkt man einen Teil der Firma und bekommt vom Beschenkten den Posten garantiert und den geprellten Retailinvestoren erklärt man was das für ein Erfolg war den Investor an Bord zu holen und zahlt sich dafür einen Erfolgsbonus aus. Die Retailinvestoren sind Andrew zum Schluss gewaltig auf den Füssen gestanden und haben gegen die Bonuszahlungen gestimmt. Da ist es schon besser wenn man mit einem wohlgesonnenen Großinvestor den Einfluss dieser "Filzläuse" reduziert.
Und bezüglich Spinks sehe ich das Ganze einfach anders, aber das ist ja nicht verboten. Mit deiner Polemik konnte ich noch nie etwas anfangen - passt für mich einfach nicht, wenn man Personen immer etwas in so einer Art und Weise unterstellt, wie du das schon über Jahre machst. Aber das musst du selbst wissen. Spinks macht das, was er für das Beste hält (auch für sich selbst). Ist das Normalste der Welt bei den CEO´s von Explorern, dass diese sich selbst meist ordentlich bis zu hoch bezahlen. Aber es wird ja auch niemand gezwungen, diese Zahlungen zu unterstützen und Aktien zu halten. Bei den HV´s hat man als kleiner Investor dann eh keine Chance etwas zu ändern (wie bei EGR ja auch). Auch ich habe gegen den 3. Punkt mit den Erfolgsboni damals gestimmt. Aber mit der Performance stand Heute bin ich zufrieden. Klar hätte alles schneller gehen können und mein eigentlicher Investmentcase (Kibaran - Epanko) ist immer noch on hold, aber mit dem Kursverlauf sollte wohl jeder, der länger dabei ist, mehr als zufrieden sein.
Andrew will die Keinaktionäre etwas zurückdrängen, da die anfangen unbequem zu werden. Ich hatte auch Kollegen von HC aufgefordert Andrew auf die Füsse zu steigen damit er sich bewegt Das schmeckt ihm wohl nicht.
Die Hauptsache ist ihr seid alle zufrieden.
Bei 0,25 Euro bin ich mit 20% raus und habe ab dann staggered nach oben verkauft.
Habe aber immer noch einige Stücke, da ich unten noch mal nachgelegt hatte und
Rücksetzer zum Nachkauf genutzt habe.
Ich habe viel Arbeit in Eco investiert, da möchte ich gerne noch etwas verdienen.
Ich hätte diese KE sogar mitgemacht. Bei den anderen davor konnte man hinterher
immer billiger zukaufen als zu dem Kurs den Andrew angeboten hatte.
Hätte ich mich nicht mit Eco beschäftigt und würde nur den Kursverlauf sehen,
wäre ich wohl auch zufrieden. Leider will ich meist wissen wo ich mein Geld investiere
und was das Management da so anstellt. Mein Fehler !
Denn das "GrassierendePolemik/BlödeFragen Ratio" dreht nämlich in einen Bereich wo eine RosaRote Brille mit "AllesGut-Faktor 100" nicht mehr aussreicht und jemand endlich mal die Schaufel in die Hand nehmen sollte um "soon" oder besser "very soon" wieder eine angemessene Stimmung erzeugt, damit vor der nächsten Kreuzfahrt auch UrlaubsFeeling vorhanden ist, denn sonst müssen wir denen im DownUnder mal erzählen, dass hier jemandem auf die Füße getreten werden muss.
:-D
Blanke Ironie dein Satz, dass du für die viele Arbeit Geld verdienen willst, aber dich beschwerst, wenn Andrew Spinks das selbe macht ;) Finde den Fehler.
Und auch hier das selbe. Auch andere Investoren interessiert das, nur können sie vielleicht das große Ganze sehen und neiden keinem CEO das Geld. Aber für dich zählt eh nur deine Meinung, die immer richtig ist.
Wünsche allen Anlegern viel Erfolg. Bin raus hier.
Dann wird das sicher auch auf die homepage kommen!
Auf Ariva wir auch ein Kurs angezeigt... der vom letzten Handelstag. Genauso wie auch auf onvista.
Ist doch nachvollziehbar.
Je nachdem wie genau man hinterm Komma rechnet. Dann kommt noch der Wechselkurs hinzu.
Das wäre noch immer ein Wert von über 1 AUD
Vielleicht liege ich auch falsch
Eine gewisse Arroganz lege ich sicher an den Tag, aber in meinem Alter ist es schwer sich noch mal grundlegend zu ändern. Liegt wahrscheinlich aber auch an meiner beruflichen Tätigkeit wo man teilweise sehr schnell und ohne große Rückfragen/Diskussionen entscheiden mußte.
Noch mal zu Deiner Anmerkung:
"Blanke Ironie dein Satz, dass du für die viele Arbeit Geld verdienen willst, aber dich beschwerst, wenn Andrew Spinks das selbe macht ;) Finde den Fehler."
Wenn ich in meinem Beruf Zeitpläne und Budgetziele nicht eingehalten habe, dann hätte das sofort finanzielle Konsequenzen für mich bedeutet. "Soon" und "very soon" gab es da nicht, da stand ein Datum und die Deliverables. Wenn ein Lieferant oder Subcontractor nicht geliefert hat interessierte das niemand denn es gab nur einen einzigen Verantwortlichen.
Spinks hat zig Termine und Deadlines versemmelt. Für ihn war es wichtiger auf Konferenzen die Werbetrommel zu rühren für etwas was er gar nicht liefern konnte. Er ist ein ausgezeichneter Geologo der sicher zu den Topleuten in seiner Zunft zählt, aber er tut sich schwer wenn es darum geht den lästigen Papierkram mit Behörden und Banken fristgerecht und mit der notwendigen Akribie zu erledigen. Zugebenermaßen ist diese Arbeit ätzend und zeitaufwendig und ich habe auch oft geflucht wenn ich Anträge für Fördermittel des Bundes ausgefüllt habe. Wenn man aber an die Geldtöpfe will muss man da halt durch.
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe ist es wichtig dass jeder mit seinem Invest zufrieden ist. Letztendlich spielt mir die KE wahrscheinlich sogar noch in die Karten.
Wenn es so weiter geht, dann ist der nächste Porsche nicht mehr weit :-)