Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
85 mio $ ???
Das würde noch eine grosse Verwässerung bedeuten, für die jetzt eingestiegenen Cornerstone Investoren. Es sei denn... man geht gröbst von einer Kursexplosion auf ca.... ??? 45 Cent aus .... oder sogar mehr ?
Oder man hat Teils Banken mit ins Boot geholt, die zusätzlich zu den 20 mio. Kredit nochmals etwas drauf legen, um die eigenen Anteile nicht verwässern zu müssen. Alles ist möglich, aber ich hoffe es geht in diese Richtung.
Ausserdem "hängen" die bekannten "game-changer" News in der Luft und Chinas Graphitmühlen werden weiter zusammen gestampft aufgrund von Umweltbelastungen und bevor der Graphit-Hype in den nächsten Jahren den Höhepunkt erreicht ist KNL aller Vorraussicht mit 2 Minen in Betrieb und wird ordentlich abstauben, evtl. mit 100 ktpa + 20-40 ktpa von Merelani, mit einem verrückten Basketpreis und immer besser werdender Infrastruktur vor Ort!
Das Rennen hat noch lange nicht begonnen, das ist quasi Qualifying mit KNL inBestzeit und im besten Auto(Europa).
Alles nur meine Meinung, DYOR.
Das Angebot erfolgt auf "First-Come, First-Served" Basis. Die Gesellschaft
behält sich das Recht vor, das Angebot vorzeitig zu beenden.
Bei einer Überzeichnung der Gesamtemission kann es zu einer Zuteilung auf
Pro-Rata-Basis kommen.
Quelle: http://regiowiki.pnp.de/index.php/Graphit_Kropfmühl_AG
Homepage: http://www.gk-graphite.com/home/
Der Herr Frey hat laut Bericht dort gearbeitet und bringt mit Sicherheit eine Verbindung mit, die man gebrauchen kann. Würde mich auch nicht darüber wundern, wenn da mal was laufen würde zwischen GK und KNL.
AMG Mining hat vor wenigen Wochen eine Zusammenarbeit mit Triton Minerals erklärt für deren Minen in Mosambik.
http://www.abnnewswire.net/press/en/79653/...nce_With_AMG_Mining.html
Es zeigt jedoch auch, dass Triton interessant für Zusammenarbeiten ist. KNL stärkt ihre strategische Erfolgsposition durch die Anstellung eines ausgewiesenen Graphitexperten Herrn Frey aus Europa.
Das bringt grossen Mehrwert und Nutzen für die 3D Technik und die Herstellung von Erzeugnissen für den Batteriemarkt. Es ist indes noch offen, wer Material für die Megawatt Projekte liefern soll... Tesla usw. Vielleicht kann man die Kunden überzeugen...
Habe die Info online von meiner Bank erhalten. Die Bezugsfrist ist: 24.04.2015 bis 08.05.2015. Denke also du solltest die Info spätestens morgen erhalten.
Das habe ich erhalten, werde natürlich auch Stücke erwerben wie viele im Endeffekt dabei raus kommen, schätze es werden 10,000-20,000 pro Person maximal.
Sehr geehrter Herr XXX,
Rob Hodby von Kibaran Resources hat mir Ihre Anfrage zur Teilnahme an der gegenwärtigen Kapitalerhöhung von Kibaran Resourcees weitergeleitet. Ich vertrete das Unternehmen in Deutschland und habe u.a. aktiv die verschiedenen Off-Take Agreements mitverhandelt. Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung.
Hi XXX
As discussed on Monday are you able to contact our German shareholders and advise them that they are unable to participate in the SPP. This is due the difficulties in different legal jurisdictions and the issues in identifying individual German shareholders, as they do not show up on the Australian register.
Thanks
Rob
1 mio. spp / 2'500A$ = 400 Aktionäre, die theoretisch daran teilnehmen könnten... ! KNL hat doch eine weit grössere Streuung als diese 400 Leute... ??? Ich glaube nicht, dass alle zum Zug kommen...