Gore/Bush-Dow/Nasdaq wie geht es Montag weiter !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.00 00:18
Eröffnet am:09.12.00 00:22von: Cloneaktionä.Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:10.12.00 00:18von: DeathBullLeser gesamt:2.959
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

312 Postings, 8565 Tage CloneaktionärGore/Bush-Dow/Nasdaq wie geht es Montag weiter !!!

 
  
    #1
1
09.12.00 00:22
Geht es Montag wieder runter und damit auch der NM und alles andere mit ???

Ab sofort Nachzählung per Hand in Florida    

Der Ausgang der US-Präsidentschaftswahl ist nach einem Urteil des Obersten Gerichtshof in Florida wieder völlig offen. Das Gericht entsprach einem Antrag der Demokraten und ordnete eine sofortige Nachzählung strittiger Wahlzettel in allen Bezirken an.

Zudem entschied das Gericht, dass bisher nicht berücksichtigte per Hand ausgezählte Stimmen angerechnet werden müssen. Damit schmilzt der Vorsprung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten George W. Bush auf 154 Stimmen zusammen. Das Gericht fällte seine Entscheidung mit einer knappen Mehrheit von vier zu drei Stimmen.

Bush hat bereits angekündigt, vor dem Obersten US-Gericht Berufung einzulegen. Ob die Republikaner zudem eine einstweilige Verfügung beantragen, war zunächst unklar.













 

645 Postings, 8558 Tage karoab montag läuft wieder die

 
  
    #2
09.12.00 04:10
schlitten saison.aufpassen vor bäumen gegen die man knallen kann.was mich bei dem ganzen hickhack am meisten stört,ist die tatsache,dass der 19.12 immer näher kommt u. es bis dato keinen präsi gibt.ich glaube kaum,das greenspan etwas ändert,solange dies der fall ist,da er sonst ganz offensichtlich zeigen würde,dass er wichtiger wie der präsi ist.
wenn er es macht(zinspolitik auf neutral o. sogar senkung),wäre dies ein affrone,den kein präsi auf sich sitzen lässt.der nächste fed chef wäre dann vielleicht nur noch ein handlanger.was das heisst,brauche ich glaubig nichtauszuführen.
wenn es bis zum 19.12 keinen eindeutigen präsi gibt kann uns allen an weihnachten der arsch auf grund gehen .
lasset uns schon mal langsam anfangen zu beten.
gott beschütze uns alle.karo  

173 Postings, 8774 Tage hexewenn man sich die nachbörslichen Kurse anschaut,

 
  
    #3
09.12.00 11:40
kann man schon sehen wohin am Montag die Reise gehen wird. Alles ganz
schön im -. Das ist doch einfach zum ......
 

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Kann mir jetzt vielleicht doch jemand

 
  
    #4
09.12.00 11:50
sagen und zeigen, wie der Schlußstand der Ami-Futures war.

(letzte Info für Nas war immer noch plus 95 - also "nur" 100 Punkte tiefer gegenüber dem Intraday-High)  

645 Postings, 8558 Tage karo@Idefix1

 
  
    #5
1
09.12.00 12:53
traue den futures erst 5min nach eröffnung.wenn eine bank ihre aktien loswerden will,setzt sie vorbörslich in usa order.die future stehen im plus,in D kannst du dann deine aktien ohne kursabschläge verkaufen,da keiner etwas böses denkt.2min vor eröffnung werden diese order gelöscht.nun öffnet die nasdaq z.b. im minus,der markt rutscht weg,die bank o. andere haben ihre werte aber teuer abgegeben.der gelackmeierte ist der kleine,der diese tricks nicht kennt.
nur als beispiel:nas futur steht -45P.plötzlich zieht er an auf +25P.jeder denkt juchu,keiner verkäüft(ausser banken),du käufst teuer ein.nas eröffnet in den miesen u. jeder zieht ein langes gesicht,ausser die,die diesen mechanismus kennen u. verkauft haben.
des rätsels lösung sind absichtserklärungen zum kauf,die die futures nach oben treiben.
damit die nas +-0 eröffnet wären ca.75Pim+ notwendig.
was lernen wir daraus?traue nur einer bilanz,die du selber fälschst.
genug aus dem nähkästchen geplaudert.
gruss karo  

286 Postings, 8567 Tage flitzpiepeNaja, ertmal wird es wieder runter gehen....

 
  
    #6
09.12.00 13:48
...aber die fundamentals werden ja wieder besser!
Öl runter, Euro hoch, Zinsen wahrscheinlich auch irgendwann runter!
Das wird schon!  

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_I@Idefix.............

 
  
    #7
09.12.00 14:16
hier:
http://cnnfn.cnn.com/markets/afterhours/

Der nachbörsliche Handel scheint mir aber dünn gewesen zu sein. Na ja, am Freitag ist das wohl so.  

5074 Postings, 9156 Tage ElanHallo Aktionäre, ich scheiss auf Euch

 
  
    #8
09.12.00 15:17

5074 Postings, 9156 Tage Elansorry, hätte ein Ironisches Bild sein sollen, wurd

 
  
    #9
09.12.00 15:18
e nichts...  

5074 Postings, 9156 Tage Elanletzter Versuch, sonst wirds nicht mehr lustig

 
  
    #10
09.12.00 15:21
http://info.netscape.com/fwd/mestrtn0/http://...00012081709000106160" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
src="http://info.netscape.com/fwd/mestrtn0/http://dailynews.netscape.com/mynsnews/story.tmpl?table=n&cat=50700&id=200012081709000106160" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>  

265 Postings, 8879 Tage kleiner FischVergessen wir mal kurz die Börse

 
  
    #11
09.12.00 15:52
Wir können doch nur froh sein, wenn Gore doch noch das Ruder an sich reißen kann.
Der Präsident der jetzt gewählt werden wird kann doch nur einen sehr schwachen Stand haben, denn entweder weiß er, daß die Mehrheit ihn nicht gewählt hat(Bush), oder daß er nur aufgrund von Justizerei das Amt bekommen hat.
Gore weiß wenigstens was er tut, wenn jemand wie Bush nur aufgrund seiner Familie zu so einem Amt kommt, dan steht es schlimm um die Welt.

 

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1@Karlchen

 
  
    #12
09.12.00 22:45
Danke, ich wußte doch, daß ich endlich eine Seite mit den wirklichen SCHLUSSkursen kriege. (ich hatte schon eine - oder mehrere - z.B. von unseren türkischen eymen-Freunden - aber ich traute denen die Schlußkurse nicht zu)

Aber Karlchen sage mir doch mal, was der fair value eines Futures sein soll - der noch zum börslichen Schlußstand des Kassaindex passende ???  

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1@kleiner Fisch

 
  
    #13
09.12.00 22:54
Du hast völlig Recht. Mr. Bush und die gesamte Wahl sind ein Abbild einer korrupten Bananenrepublik, deren Arroganz zudem unübertroffen ist. Aber ich denke, daß viel verspielt worden ist, daß sich nicht der kleinste afrikanische und schon gar nicht irgendein Ostblockstaat mehr in seine Demokratie reinreden lassen muß.

Dummerweise nutzen die Europäer in Nizza die Gunst der Stunde nicht - sie könnten zumindest politisch zu den USA aufschließen, wenn sie nur auf ihre Kleingeistereien ein wenig verzichten könnten - militärisch werden und wollen sie es sowieso nie. Und wirtschaftspolitisch können sie auch nicht viel solange der EURO schwach ist, und der ist schwach, weil keine einheitliche Politik und KEINE starke Gemeinschaft vorhanden ist.

So what: Die Amis können ihren Stiefel weiterlatschen, sie müssen keine Bedenken haben, daß ihren irgendjemand auf dieser Welt in die Suppe spucken kann. Die Chinesen vielleicht - aber das dauert wohl noch Jahrzehnte - und das wollen wir ja nun wieder und überhaupt gar nicht.

Keine Alternativen zu den amerikanischen Bananenrepublikanern.....  

5074 Postings, 9156 Tage ElanGut oder nicht gut, das ist die Frage

 
  
    #14
09.12.00 23:52

225 Postings, 8511 Tage Wilhelm747Gibt es eigentlich was neues von den Futures?

 
  
    #15
10.12.00 00:09
wünsche schöne, Neuer Markt bei 20.000 Punkten, Träume.

Wilhelm  

10873 Postings, 8703 Tage DeathBullwilhelm747

 
  
    #16
10.12.00 00:18
...und für die Fondmanager Neuer Markt bei 20000 Punkten und nicht dabei Alpträume  

   Antwort einfügen - nach oben