Gooooooooaaaaaaallll
gar kein Problem, aber Fussballfan, ich?
Es ist für mich auch immer schwer vorstellbar, dass nicht alle Menschen meine Vorlieben mögen:-)
Ich könnte so vieles gucken was ich nicht gucke, aber das ich deshalb als besonders dämlich einzustufen bin, der Gedanke kam mir noch nicht:-)
Ich denke einfach, für mich gibt es einige wichtigere Sachen als meine Freude vom Sieg oder Niederlage irgendwelcher Mannschaften abhängig zu machen.
Es ist für mich auch immer schwer vorstellbar, dass nicht alle Menschen meine Vorlieben mögen:-)
Ich könnte so vieles gucken was ich nicht gucke, aber das ich deshalb als besonders dämlich einzustufen bin, der Gedanke kam mir noch nicht:-)
Ich denke einfach, für mich gibt es einige wichtigere Sachen als meine Freude vom Sieg oder Niederlage irgendwelcher Mannschaften abhängig zu machen.
und Freunde mach ich sicherlich nicht von Siegen oder Niederlagen abhängig, sonst hätte ich auch nicht gerade mit sac darüber am Telefon gescherzt kurz vor der Halbzeit...aber ich dachte bislang schon, dass du Fußballfan bist. aber dann hab ich mich da eben getäuscht...das kommt durchaus des häufigeren vor.
hab nur das fußballpaket - zahl 25Euro für alle Fußballübertragungen bei Premiere, auch wenn ich nicht alles schauen kann. aber das ist es mir als fußballfan auch echt allemal wert...vor allem die saison, wo auch die 2.liga spannender und interessanter als je zuvor ist.
gewinnt, kann doch nicht so schwer sein:-)
Naja fast, meine Privatwette mit Charty interessiert mich schon.
Naja fast, meine Privatwette mit Charty interessiert mich schon.
ich denke das könnte reichen. die standen deffensiv ganz gut, ist die frage ob barca ein rezept findet