SATURN OIL+GAS Thread
Ich persönlich habe es ausgesessen, nichts verkauft aber auch nicht ganz unten nachgekauft weil sowieso schon leicht übergewichtet im Depot.
Bin aber Recht zuversichtlich, dass Saturn uns noch Freude macht in 2022.
Nun wird es hoffentlich weit nach oben laufen.
Tippe auf 4€ oder 6€ zum Sommer.
20k zu 2,84€ (3€ bringen mir nix)
Wichtig ist, dass Juni 2022 die Warrants auslaufen. Heißt, die sind dann alle gewandelt und es kommen keine weiteren Aktien dazu, die Verwässerung ist damit beendet.Das könnte nochmal einen Schub nach oben geben. Ansonsten bin ich wie gesagt optimistisch.
The group of wells drilled in Q4 2021 was phenomenal, including Saturn drilling its most productive well as a company.
The company expects to release its capital budget in mid January 2022, along with more details from the Q4 2021 drilling program (Zahlen voraus!!!)
(kopiert aus dem Link im Post drüber)
Solche Super News / Berichterstattung, da wundert man sich über den Aktienkurs:-((
Ist ja noch Kilometerweit weg von 12 CAD.
Immer nur noch bei rund 2,50 Euro.
Vielleicht mit den kommenden Zahlen…
Aber wie immer müssen die Optimisten abgeschüttelt werden….sonst wäre es zu einfach.
Grenzenloser Optimismus führt zum Gegenteil,
das war schon so, als die Aktie bei 3 Euro notierte,
schnurstracks ging es auf 2,10 Euro.
Bevor es nach Norden geht, dürfte es noch eine Geduldsprobe zwischen 2 und 3 Euro werden.
(Aber ich gebe zu, dass einiges schon für steigende Kurse spricht)
Muss jetzt nur noch der Kurs mal positiv reagieren
https://saturnoilopen.com/
Bei diesem abrutschenden den Markt nicht zu verlieren ist viel wert!
Insgesamt sehr enttäuschend, bei diesem Ölpreis und bei den tollen Verbesserungen im Unternehmen.
Für mich unerklärlich
Schaut man auf die Kurse, lässt sich einzig feststellen, dass die Händler von Tradegate und Co. den Kurs etwas nach oben pflegen, satte Kauforders sind nicht festzustellen.
Laut Kostolany, was nicht steigt, muss fallen; na hoffentlich nicht.
Bin über den Kursverlauf, bei der Story, der Zahlen, dem Ölpreis echt angepisst.
Müssten schon längst über 3 € stehen
Einen so fadenscheinigen und leeren Bericht hab ich in den vergangenen 40 Jahren nicht gesehen. Hier will jemand höhere Kurse sehen, hoffentlich keine KE….bei kanadischen Werten ist alles möglich!!!
Die Ölpreisentwicklung wird stark bleiben. Hat zuletzt der Aktionär auch berichtet:
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-co-weiter-stark-20245107.html
Noch hat die Company seine Zahlen für Q4 nicht angekündigt. Nachdem im letzten November die Zahlen anstatt Ende November schon Mitte November kamen habe ich zumindest Hoffnung, dass sie auch diesmal Mitte Februar kommen. Wobei es bei Jahreszahlen ja eher länger dauert.
Ich hätte die Zahlen gerne vor dem International Investment Forum am 17. Februar:
https://ii-forum.com/saturn-oil-gas-inc/
Dann könnte man den CEO direkt löchern. Müssen wohl abwarten, vielleicht gibts ja vorher noch eine Nachricht zu den Workovern der Bohrlöcher. Ansonsten gibts ja nichts zu verkünden.... die Schulden werden abgetragen.