Good Morning Ariva ;-)
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.04.09 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.09 00:14 | von: dreameagle | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 02.04.09 13:29 | von: dreameagle | Leser gesamt: | 4.485 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Da es im Moment noch ziemlich dunkel draußen mutmaße ich mal die Prognose in acht Stunden:
Bremen: DE hat zu wenig geschlafen- die Kaffeemaschine läuft und die Sonne versucht sich um acht schon durchzusetzten! Kurz ins Bad...Make-up...- das Haare sitzt ( dank 3-Wetter-Taft)... und eine neuer Tag kann beginnen!
Ich wünsche uns allen einen sonnigen Tag! -(huch- ein Donnerstag)- *denherrenmaleinwenigbaldrianreiche*
Gaaanz tolle Sonne, etwa 4 Grad, aber es wird natürlich top Wetter! Hach is das herrlich!!!!
Macht was draus!!
Der Sommer is da! Sogar im Siegerland! Seit langer langer Zeit keine sibirische Kälte wenn man ausm Haus geht!
Zu dem tragischen Grillhüttenbrand in Niederfischbach kann ich leider noch keine Fotos liefern, die Polizei ermittelt noch und hat das Gebiet abgesperrt.
Ich konnte mithören als sich 2 Polizisten unterhalten haben ... "ja genau... ein Mann, alter unbekannt .... durch den Wald gelaufen ... Peddy78 ... ich werd mich rächen...hahaha ..."
Kann einer was damit anfangen? Ich glaub es handelt sich um den Täter....
Schönen Tag noch!
Bald is Urlaub!
So, warte auf Bilder.
Das Spiel gestern war ja nicht sehr anregend...
Eher ein kleiner April-Scherz unserer Nationalkicker!
Naja, jetzt zum wichtigsten:
- Bilder: warte noch
- Kaffee: läuft
- Frühstück: ist in Vorbereitung (Brötchen werden gerade gekauft)
- Arbeit: läuft leider nicht weg
- Motivation: tendiert gegen Null in Erwartung des SchlaDo´s
Moin @all - Ihr könnt ja was anderes sagen ...... aber mir fehlt einfach die Stunde die man uns geklaut hat!
Hab heut schon wieder verp...t!
Aber so wie dreameagle um 00:14 den Thread eröffnen das hätte ich locker schon um 00:01 Uhr geschafft!!
Aber das ist auch bei mir kein eigentlicher Morgen ... das ist eher Nachtschwärmerei!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Digger