"Gone Girl" FILMTIPP!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.10.14 13:57
Eröffnet am: 04.10.14 13:45 von: Daxjäger Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 04.10.14 13:57 von: Daxjäger Leser gesamt: 1.810
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

1014 Postings, 4903 Tage Daxjäger"Gone Girl" FILMTIPP!!

 
  
    #1
3
04.10.14 13:45
Gestern gehe ich einfach mal so ins Kino in den neuen David Fincher Film und bin dermaßen begeistert, dass ich jeden diesen Film nur empfehlen kann.
Ein richtig, böser, geiler, cleverer Thriller! Geht am besten mit Freundin oder Partnerin rein. Ich wette nach Ende des Films geht jeder raus und denkt für sich, was denkt wohl mein Freund/in jetzt über mich. ;-)
Hammergeiler Film mit Überraschungen, Spannung und richtig fieser Story. Hitchcock hätte seine Freude daran gehabt. Und damit übertreibe ich wirklich nicht.
Auch nicht so Filmfans erleben hier 2 1/2 Stunden perfektes Spannungskino. Bin immer noch geplättet!!!
Nur soviel. Der Trailer verrät nichts über die wahre Story, spielt eher geschickt mit dem Inhalt. Der Film selbst drückt euch in den Sitz. Fincher kann es halt noch!
Toll, dass es solche Filme noch gibt, ohne die ganzen, meist belanglosen, Action- und Effektorgien.
Also anschauen Pflicht!!! :-)

 

6666 Postings, 2580 Tage RasenmähenMag sein, dass der Film überzeugt

 
  
    #2
04.10.14 13:47

1014 Postings, 4903 Tage DaxjägerGlaube mir, der Film ist

 
  
    #3
1
04.10.14 13:57
wirklich Hammer. Von der Spannung sehe ich ihn mit "Sieben" auf einer Ebene.
Habe auch nichts großes erwartet, aber was dann kam und diese Umsetzung ist der Wahnsinn. Einen großen Teil tragen auch die Schauspieler dazu bei. Bin jetzt noch hellauf begeistert.
Kenne das Buch nicht, aber ich weiß das ich 2 1/2 Stunden am Kinosessel gefesselt war. ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben