Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 205 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 970.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 209 > |
@manni: Herzlichen Glückwunsch!
Anfang Mai, das Unternehmen veröffentlicht Bohrergebnisse aus einer Kupfer -gold Ziel an seinem Admiral Hill-Projekt. Sie zeigen deutliche Hinweise für einen vulkanischen gehosteten massiven Sulfid-System. Genauer gesagt, enthält die Ziel starken Barium und Mangan Werte zusätzlich zu erhöhter Wismut, Strontium, Kupfer, Thorium und Yttrium.
http://resourceinvestingnews.com/...s-alkane-resources-australia.html
Das machen die, wie Agent-Smith schon gut erkannt hat, zur verschönerung des Kurses. Es sieht jetzt "verlockender" aus zum Kauf, da der Kurs nicht mehr irgendwo im unteren "Penny" Bereich herumdümpelt. Ich sehe hier kein Potenzial auf 1 Euro, so sehr man sich dies hier wünscht...
Van Eck hat hier vor nicht allzu langer Zeit investiert und musste herbe abschreiben !! Dies muss zur Kentniss genommen werden, bevor man nur ein Cent investiert. Wo liegen den die Cashkosten bei FML, wie hoch sind die Grade im Gestein. Und wieviel Gold wird derzeit abgebaut... ???
Also ich muss schon sagen, bis jetzt wurde noch nicht viel erreicht... Auf längere Sicht sehe ich eher eine neue Kapitalerhöhung, sobald die Reserven aufgebraucht werden... Die 250 mio's wurden ja sehr gut verbrannt bis jetzt... :-)
In einem anderen forum hab ich was gelesen., daß fml einem anderen gegen 20 % nettobeteiligung schreddern angeboten hat, solang. Wenn sie erstmal selbst starten seh ich mögliche 550 Dollar als Gewinnspanne . Auf bis zu 300 000 unzen (?) und "nur"183000000 papiere. des is a Haufen cash pro Akite, ich sach Kurse von nahezu zweistellig sind dann drin. I wos i bin krass, aber wenn s die nochmal billiger gibt, was ich aber nicht annehme, würd ich eindeutig kaufen. Aber: Richt sie keiner nach mir, mir konns egal sei, Anlageberater bin ich nicht!"
Der Wert hat sich sehr nach unten bewegt, mit Sicherheit nicht ohne Grund... Woher nimmst du die 300'000 Unzen. Sind das tatsächlich geförderte Unzen oder nur aus deiner Fantasie ? Wie sieht es mit den all-in Cost aus, also inkl. Löhne, Administration, Abschreibungen usw.
Sind dann die "Gewinne" immer noch 550$ ? Ich bin auch kein Berater, aber eins wois ich, des hier hat schon ne Menge Kohle verbrannt ohne Mehrwert.
Denke der Kurs wird entsprechend folgen...
Also: Schön wärs halt!