Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 263 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 991.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 280 > |
Danke
Dann weiterschauen :)
Ich bin hier noch immer sehr stark investiert, siehe anderer Thread :)
*** Pacific Ethanol (WKN: A1WY0T) *** - Stay Long mit Absicherung nun, da KK im Schnitt um 0,25-0,37 alles jetzt sehr entspannt ;)
Alles nur meine Meinung! :)
1,01$ ist das Jahreshoch uns 1,00 psychologische Marke !
Darüber geht es in den nächsten Wochen bis 1,5-2$!
Long Peix
Entspannt zuschauen, wenn man richtig eingestiegen ist :)
Und nicht denken: "Es geht weiter hoch!" (siehe z.B. #6555) ... das suggeriert eine Sicherheit, die es leider an der Börse NIE gibt.
Auch ich bin positiv gestimmt, aber aktuell sind wir weit gelaufen und wenn die 1$-Marke erreicht wird, etwas vorsichtiger agieren bzw. mit Absicherung :)
ETHANOL - wie erwartet endlich wird das Thema entdeckt!
Alles nur meine Meinung! :)
Über 0,88 $ wird’s 1einstellig !
Anstieg ähnlich 2011 / 2013 , dort lief es technisch ähnlich ab !
Kurse von 1,50 - 2$ stehen weiterhin ganz oben auf der Agenda !
Long
Es bedarf nächste Woche Kurse nördlich von 0,88$ , anschließend wäre ein Schlusskurs jenseits von 1$ ein weiterer Bullengruss und Peix würde binnen Tagen weitere 50% und mehr steigen !
Sollte es nächste Woche nicht nachhaltig hoch gehen ( 0,88$) besteht die Gefahr das die Kurse nochmals Richtung 0,50-0,65$ nachgeben und aus einer inversen SKS einen neuen Anlauf im Herbst nehmen !
Beide Formationen V vs inverser SKS sind bullisch , das V mit Bruch der Abwärtssequenz aber weiterhin zu bevorzugen !
Über 0,88 und 1$ knallt es nordwärts !
2000 / 3333 diese Woche geadded !
Long Peix
Das heißt Stichtag ist jetzt der 28. September (siehe letzter 10-Q auf Seite 42). Die Abstimmung über den Reverse-Split soll am 27. August stattfinden.
Diese Ziele sollten bis Q2 Anfang August erreicht sein ! Anschließend sind stark steigende Kurse möglich , wenn der Deckel bei 1$ fliegt , Q2 + Ausblick wären das Dynamit für die Sprengung !
Weitere 1667 geadded und ich kaufe weiter !
Long Peix
Über 0,88$ wartet das Jahreshoch !
Ethanolmarge derzeit im Keller , das sollte sich schleunigst ändern !
2777 geadded
Long Peix
Soweit sollte es in dem laufenden Anstieg gehen .
Dort entscheidet sich ob Bulle oder Bär an Oberhand gewinnen !
Über 1$ Kursverdopplung !
Long Peix
Es gibt noch eine letzte leicht ansteigende deckelnde Kurslinie im Bereich 1,01-1,02$ . Darüber wartet das Himmelreich !
Der Händler über Tradegate in den letzten Wochen bin ich , heute mit Gewinnmitnahmen , habe 15% meiner Anteile verkauft !
Long Peix
Ziel kurzfristig Richtung 1,30$ , später Richtung 2$
Long Peix
Hoffe es geht Euch und den Familien gut.
Haut bitte mal paar Links rein, da ich nicht ganz so up to date bin.
Spot-Preise etc.
Danke
Bin auch mit kleiner Position 5k wieder dabei.
In einem Ami Board hab ich für reinen Ethanol Alkohol einen Spotpreis von durchschnittlich
3$ pro Gallone gelesen. Die Frage ist, wieviel konnte Peix erzeugen und verkaufen ?
persönlich gehe ich von einem Ebita von 0,25$/Share in Q2 aus.
Annahme 25 Mio/Gallonen Ethanolalkohl x 2$ mehr als Ethanolbenzin = 50 Mio Mehrerlös
Bleibt weiterhin ne Wundertüte....aber hochinteressant
Wie ist eure Q2 Prognose ?
0.01 - 0,10$ wäre ein Traum
Long Peix