Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 244 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.008.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 280 > |
Bei Godmode- Trader findet man heute meine Obrige Analyse wieder , naja leicht umgewandelt .
Long Peix ist Nonbeliever
Wenn alles normal läuft eröffnet sie hoch und geht dann wieder zur Normalität zurück und ich hole mir 1300 für die gleiche Kohle wieder.
Nur ne Übernahme macht das Szenario kaputt ...
Man sieht das Godmode ne Analyse gemacht hat, man beachte den heutigen Umsatz
Glück auf
Macht 50 Stück mehr und 250€ Gewinn /
Auf diesem Weg hab ich in den letzten wochen der Konsolidierung schon 150 Stücke eingesammlt :)
Ich kenne die Aktie wie meine Westentasche , man muss die Gier ausnutzen !
Aktie bleibt superbullisch , zwischen 7 und 5,80 ist alles drin
Glück auf
Für die die mit diesen Spielchen nicht vertraut sind, aber wenn man innerlich selbst das Gefühl hat das es heute durch die Decke geht, der sollte verkaufen.
Das gleiche galt übrigens für Kurse unter 3$ auf der Unterseite, da habe ich auch Angst bekommen und gedacht ob jetzt Chapter 11 kommt obgleich ich diese Spielchen eigentlich kennen sollte und leider nicht unter 3$ gekauft haben.
So funktioniert Börse .
Nichtsdestotrotz wird Peix demnächste neue highs sehen!
Wie kommst du auf 39 Mio ?
Rex und vorallem Gpre Chart noch angeschlagen , sollte hier mal die luzzie abgehen wird Peix sicherlich mitziehen !
NUR verglichen am Ethanol Preis ( ca 18 Monats hoch ) spricht mittelfristig nichts gg weiter steigende Kurse wenn Preisniveau stabil bleibt .
Wenn Öl was ich nicht glaube in den nächsten 3-5 Jahren wieder Richtung 100$ geht ist hier nachwievor noch vervielfachungspotential , immerhin wurde viel Geld in die Effizienz und die Vermarktung von den beiprodukten gesteckt und mit Ethanol Preisen von 30% über den lows kommen bald Umsätze von 450-500 mio$ was optisch auch Eindruck machen sollte !
Glück auf :)
Aber wenn du diese Kennzahlen auf 5 Seiten nachschaust bekommst du 6 Ergebnisse.
Verkauf doch einfach bei 50$ , dann spielt es keine Rolle ;)
Wir hatten schon schlimmere Zeiten !
Glück auf