Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 232 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.011.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 280 > |
http://ir.stockpr.com/pacificethanol/press-releases
solange der ölpreis sich nicht nachhaltig erholt, wird sich peix meiner meinung auch langfristig nicht erholen;((......gut das ich rechtzeitig reagiert hab........
aber der momentane preis für peix juckt...;))
das einzige was mir hier hoffnung gibt, ist das gpre und rex kein neues jahrestief generiert haben, daher könnte peix bei guten gpre zahlen vorab das obere gap down bei ca. 8,50$ schließen....mfg
http://www.godmode-trader.de/artikel/...s-haben-sich-verzockt,4390072
Die hochverschuldeten Ölförderer produzieren derzeit 1,1 Mio. Barrel pro Tag. Das sind 12% der gesamten US Ölproduktion. Nicht jedes dieser Unternehmen wird tatsächlich in die Insolvenz gehen. Man kann aber guten Gewissens davon ausgehen, dass 500.000 Barrel Förderkapazität verschwinden werden. Das entschärft die Lage auf dem Markt zumindest kurzfristig.
Der Rückgang der US Ölproduktion wird die Preise nicht nachhaltig stützen. Die OPEC hat noch 2 bis 3 Mio. Barrel freie Förderkapazität und der Iran bereitet sich darauf vor wieder ungebremst Öl zu exportieren. Ohne eine Eindämmung der Fördermengen in den arabischen Ländern ist ein baldiger Turnaround unwahrscheinlich.
https://translate.googleusercontent.com/...K37dvrciYEJD5Dc_EIHqxy_E2Q
Gpre nutzt die Konsolidierung für weitere Zukäufe , das ist ein gutes Indiz dafür das man davon ausgeht das man sich bereits in der Talsohle befindet was Rentabilität angeht.vor diesem Hintergrund wäre die Übernahme von aventine preislich besser jetzt gewesen wo die Preise im Keller sind.
Q4 wird laut Gpre besser als q3 darum steigt es akt
Ich denke kaum das es morgen eine positive Überraschung oder gar einen Gewinn geben wird aber ich denke auch das die Bad news größtenteils drin sind im Kurs
Long Peix
Allen Beteiligten viel Glück und ich denke wir werden es brauchen aufgrund der Indizienkette und des chartbilds!
und was hat die scheissbude aventine gebracht ,,,,,
nix ... mehr umsatz. super.
und dafuer mehr verlust..
CC: Aussichten sind gut, Management ist optimistisch bzgl. steigender Margen. Beim Maispreis sollte sich was tun spätestens wenn die nächste Saat ansteht, momentan sitzen die Bauern noch auf ihren Vorräten und hoffen auf bessere Zeiten.
thai09 :
@franke , Alter !
25.08.15 18:51 #5707
Vorsicht iss angesagt .. vebinde mal die linien.. auf 5.. 5.50
ich seh hier keine stuetze..
die bude iss im nirvana ...
nach unten
kotz
eine viertel million dollar gekostet, (vom hoch 23.96)
ich hoff deine olle liest net mit
bei 29$ komm ich vorbei und erzaehls ihr.. hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
take it easy ..
ich sauf mir einen an... Fuuuuuckkkkk