Golden Dawn plant riesiges Bohrprogramm 50000m


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.08.21 20:21
Eröffnet am:10.08.21 10:28von: Flo1278Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.08.21 20:21von: MarkTwain32Leser gesamt:2.078
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

331 Postings, 3295 Tage Flo1278Golden Dawn plant riesiges Bohrprogramm 50000m

 
  
    #1
10.08.21 10:28
Golden Dawn plant riesiges Bohrprogramm mit bis zu 50.000 Meter
Eines der größten Bohrprogramme Kanadas

Vollversion / Die moderne Greenwood-Verarbeitungsanlage wurde 2008 gebaut und war aufgrund widriger Umstände nur wenige Monate in Betrieb. Nun scheint die Zeit reif für Golden Dawn zu sein.

Letzte Woche berichtete Golden Dawn Minerals Inc. (TSX.V: GOM; Frankfurt: 3G8C) über Pläne, seine zu 100% im Besitz befindliche Greenwood-Verarbeitungsanlage wieder in Betrieb zu nehmen (siehe hier), um dort die Gold-Silber-Kupfer-Erze der im Süden von British Columbia vorkommenden Lagerstätten in verkaufsfähige Dorébarren und Konzentrate für Schmelzereien zu verarbeiten.
Am Tag der Bekanntmachung letzte Woche erwachte die Aktie (Börsenwert: $6 Mio.) aus ihrem Dornröschenschlaf und stieg unter sehr hohem Handelsvolumen in Kanada (4,1 Mio. gehandelte Aktien) von $0,14 auf bis zu $0,21 an (+50%). Gestern schloss die Aktie bei $0,155 und bietet somit wieder attraktives Kursniveau, denn:
Heute veröffentlichte Golden Dawn die nächste Hammer-Meldung: Das Unternehmen plant ein riesiges Bohrprogramm mit mehreren hundert Bohrlöchern und einer Gesamtlänge von bis zu 50.000 Bohrmetern auf seinen Grundstücken, die sich in unmittelbarer Nähe zur Greenwood-Verarbeitungsanlage befinden. Es deutet sich Großes bei Golden Dawn an!  

795 Postings, 1417 Tage gofranich wäre zumindest froh, wenn ich nicht mehr 90%

 
  
    #2
10.08.21 10:42
im Minus stehen würde. Die Aktie wurde zuerst, insbesondere in Deutschland, gepusht. Dann kam die Verwässerung, Splits, Stillstand etc.

Es überrascht mich, dass es nun weiter gehen soll. Klar, freut mich das. Aber ich möchte jetzt mal handfeste Ergebnisse sehen. Gebohrt wird hier seit 10 Jahren. Nun wäre es mal Zeit, ein kleines Stück Gold zu fördern.  

134 Postings, 2567 Tage MarkTwain32same here

 
  
    #3
20.08.21 20:21
Ganz genau meine Meinung ebenfalls 90 % im Minus.. Da muss einiges passieren, bis es grün wird..  

   Antwort einfügen - nach oben