Goldcorp Inc.890493
Seite 15 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.04 18:06 | von: FlorianPasca. | Anzahl Beiträge: | 2.697 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Stephaniekbv. | Leser gesamt: | 616.648 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 68 > |
Wenn Gold auf 1220 - 1240 Dollar steigt, könnte Goldcorp auf 15,50 - 16 Euro steigen!
Na dann hoffen wir mal!
Gruß
Goldcorp wird noch dieses Jahr auf mind. 28CAD und Tahoe auf 20CAD hochgehen
und die Divis sollte man auch nicht vergessen... halbjährlich oder bei Tahoe sogar monatlich...
20% mehr Resourcen, 20% Produktionssteigerung und 20% weniger Kosten in den nächsten fünf Jahren!
Gute Ansage!!!
Gruß
Vom Chart her hat sich das angekündigt, schön ist es trotzdem immer wieder!
Gruß
...& hoffe doch das dieses Kaufinteresse so weitergeht ...
Die Analysten hatten mit $0.09 gerechnet.
"Fourth Quarter Highlights
Net earnings for the fourth quarter were $101 million, or $0.12 per share, compared to a net loss of $4.3 billion, or loss of $5.14 per share in the fourth quarter of 2015...."
http://www.goldcorp.com/English/...ull-Year-2016-Results/default.aspx
...schönes Volumen in NY ...
...weiter so , macht alle Froh .
Der seit Anfang 2016 einsetzende fulminante Anstieg bei den EL-Minen, hat nach einer scharfen
Korrektur nun erneut an Fahrt gewonnen. Da zunächst fast alles was nur mit Gold in Verbindung
gebracht wurde gestiegen ist, kommt es jetzt wohl zur Auslese.
Goldcorp hat die Erwartungen übertroffen und von daher wird die Aktie wohl auch weiter gut
laufen. Wichtig ist,das man das Hoch der ersten Welle nimmt !!
den Goldpreis stützen.
Die U.S. Steuerreform ist für ende März anf. April angekündigt und die Wahl in Frankeisch
ist glaube ich auch in April.
Die Reform wird ungünstig für Eurpa aber wenn lePen gewinnt dann gibt es ein gemätzel an
der Börsen Worlwide. Dann kann ich mir ein Gpldpreis von1500€ vostellen.
We will see
ich habe letzte Woche meine GCs noch bei 16,5 verkauft... zum Glück, und in Tahoe und Yamana investiert, da ich dort viel mehr Potenzial nach oben sehe.
15€ für Goldcorp finde ich total unterbewertet... aber die Aktie muss gekauft werden, sonst steigt die nicht :-(
das Golcorp gute Zahlen und einen positiven Ausblick geliefert hat.
Ob die von dir genannten Titel mehr Potenzial haben weiß ich nicht ( zur Zeit ist die Auswahl eh
viel Glück ) Goldcorp schaut jedenfalls charttechnisch besser aus.