Gold shorten?
BP8C8R
neue frische Puten-Posi zugelegt, 1117 stücklein soeben.
DX4BN7, 2.808 stücke bleiben im Depot.
Dow und S&P eher vernachlässigen und alles auf Dax konzentrieren!
Nur meine Meinung....
würd ich eher die Finger davon lassen, bzw
Konservativ short unter 1320
Etwas spekulativ unter 1360
eher rechne ich aber noch mit seitwärts-aufwärts bis 1430. Dann evtl. nochmal short.
Hab heut meine erneut gekauften Gold-Puten aufgelöst, wie bereits geschrieben. Mit Verlust übrigens...
Dafür in Dax short erneut rein gegangen:
BP8C8R und
konservativ gehalten: DX4BN7.
Was ich hier sehe, ist die 7500er. Harte Nuss. Aber bei der 7400er-Zone wirds MEGA-interessant, siehe Frühling 2011. Muss ja nix dazu sagen. Zumal die Euro-Probleme immer stärker werden. Sind momentan ausgeblendet. Macht mich sehr sehr stutzig.
Aufgrund dessen, wären die 5000er keine Utopie..
Aber alles nur, meine unmaßgebliche Meinung....
wage mal zu behaupten, dass diese Siamesische Zwillinge bald getrennt werden könnten. Würde also nich unbedingt -zumindest kurz bis mittelfristig auf einen Crash des Dow spekulieren... Deshalb Dow short eher vorsichtig...
Europa und Amerika ....würd nich ewig drauf bauen...
ich denke wird heute abend bzw. nacht noch funzen
Beim DOW kommt oft vor dem Handelsende die unsichtbare Hand, die den DOW wieder nach oben bringt.
keine Streber mehr: "Egan Jones stuft Deutschland von "A+" auf "A". Ausblick negativ."
;)
@Greenhorn ich drück die Daumen
Seit 1000enden von Jahren hat Gold den Menschen als Wertspeicher gedient. Der Gedanke, dass das GERADE in dieser IRREN Zeit nicht mehr der Fall sein sollte ist derart absurd, dass man es hier gar nicht ausdrücken kann. Aber die Schreiberlinge glauben vermutlich wirklich, was sie da absondern?
Gute Nacht