Gold hat weiter schlechte Karten....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.15 10:29 | von: lehna | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:19 | von: Jessicavlkba | Leser gesamt: | 23.950 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Unser Geld ist aktuell so stabil wie nie. Nach einigen Monaten mit leicht gestiegener Inflation erreicht der Wert im Juli wieder den Niedrigststand vom Februar.
Gold wird allgemein als Schutz gehandelt. Aber wovor soll ich mich aktuell mit Gold schützen? Vor Crashpropheten???
Eigentlich zu wenig, um den Trend umzukehren...
Und der scheint erst mal auf Tauchstadion.
Die Gefahr schätz ich weiter hoch, dass er Gold mit nach unten zieht...
Aber wird sich wohl keiner Putins 15 Prozent Inflation wünschen--- ausser den Goldbullen.
Aktuell bekommst 65 Rubel für 1 Euro--- auch da herrscht Inflation trotz allem Euro- Wehgeschrei...
wenn ich jetzt gerade wieder höre und lese, wie "billig" und "kaufenswert" Gold beim derzeitigen Kurs sei, fällt mir die Historie ein, welche eigentlich voll und ganz für sich spricht...
Kleinspekulanten und marodierende Apokalyptiker dürften aktuell die letzten Goldbullen sein. Das ist oft eine ideale Plattform für Zwischenboden und Gegenbewegung.
Trotzdem Finger weg. Denn die relative Gold- Schwäche trotz Euro- Untergangspalaver fühlte zuletzt ein Blinder mit dem Krückstock...
Nach der Logik müsste sich die Wiesn Maß ja bald mal wieder bei 5 Euro einpendeln.
Fakt ist, total unbedeutende Nachrichten hieven den Preis unter die nächste Unterstützung.
Ok, meinetwegen können alternde Divas das Zeugs um Hals hängen, um vom verschrumpelten Gesicht abzulenken.
Trotzdem weiter Finger weg, lasst den Abwährtstrend andere ausbaden....
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: b786b845fc7f02e012b6