Gold Zack - Neueste MAil von Vorstand


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.02.02 08:28
Eröffnet am:06.02.02 18:09von: FeydAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.02.02 08:28von: LalapoLeser gesamt:738
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8319 Tage FeydGold Zack - Neueste MAil von Vorstand

 
  
    #1
06.02.02 18:09
von Gold-Zack Dr. Stolorz , 06.02.02 17:52:08  
Stellungnahme des Vorstands zur derzeitigen Kursentwicklung  
Sehr geehrte Aktionäre,

wir möchten Stellung beziehen zu der negativen Kursentwicklung der Gold-Zack Aktie, die seit dem gestrigen Tag verstärkt eingesetzt hat.

Für uns ist dieser Kursverfall absolut unverständlich, zumal wir keine schlechte Nachricht herausgegeben haben oder schlechte Presseberichte über unsere Gesellschaft veröffentlicht wurden.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass unser Geschäft im Jahr 2002 planmäßig verläuft und es keinen Grund für diesen Kursverlauf gibt.

Viele von Ihnen haben angeregt, ein Aktienrückkaufprogramm zu starten, dieses darf jedoch seitens des Gesetzgebers nicht zur Kurspflege eingesetzt werden, so dass dieses leider nicht möglich ist.

Wir werden weiter an der Geschäftsentwicklung arbeiten und sind sicher, dass sich die positive Entwicklung auch bald wieder in unserem Kurs widerspiegeln wird.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. Christian Stolorz
Vorstandsvorsitzender der Gold-Zack AG
 
 

2042 Postings, 8392 Tage Falcon2001Danke feyd,

 
  
    #2
06.02.02 20:11
Habe heute auch ein Briefchen an GoldZack geschickt. Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.  

2421 Postings, 8397 Tage modesteTja Leute vom Goldzack-Vorstand...,

 
  
    #3
06.02.02 20:20
das Problem ist, dass Ihr keine schlechten Nachrichten herausgegeben habt, sondern die Börsianer annehmen, dass Ihr auf denselben noch sitzt...

:-))

Modeste  

11 Postings, 8319 Tage FeydGold ?

 
  
    #4
06.02.02 21:28
JAJA.

Gerne geschehen.! Denke, dass es noch immer ein sehr guter Wert ist...
Dr. Stolorz war vorher bei Ploentzke, die ja dann von CSC aufgekauft bzw. eingegliedert wurden... halte ihn für einen äußerst fähigen Manager..das aber nur nebenbei...

Denke, dass

a) Goldzack wirklich bald wieder steigt..Kurzziel zumindest 3 €... Allein der Deal mit P. Capital ist gold wert....

die Wertminderungen schon längst eingepreist sind

Die Börse bald wieder dreht und mit ihr die IPO Gänge l(ängerfristig)

das KGV viel zu niedrig ist..Vergleiche mit anderen VC Firmen !!

Boden bei 1,80 € gefunden ist

und jetzt wieder steigt....

There is no free Lunch



 

15750 Postings, 8881 Tage Lalapofeyd

 
  
    #5
07.02.02 08:28
Habe ja auch einen Goldzackthread laufen , um die 2,20 reingestellt, jetzt sind wir bei 1,8 E ...

Solange die Börsen nicht drehen , mit posetiven Ausblick, wird es die ganze Branche schwer haben .... reingehauen hat Privit Media ,die es nicht geschaft haben ein ZWEITLISTING an den n.Markt zu plazieren !!.., der Exitmarkt ist immer noch mehr als tot .... , und solange wird nicht 2 / 3 Exits OHNE Probleme sehen wird das auch so bleiben ..... ABER ,wie sagt man so schön , kaufen wenn nix mehr geht .. verkaufen wenn alles kunderbund ist ...... sprich man KANN Positionen aufbauen , muß und soll aber mit Verbilligung rechnen , wenn man an das Unternehmen glaubt, ob das nun ne GOZ ,oder GMB oder UCA oder UBAG oder oder oder ist .......


Strange Days ...


Gruß LALAPO  

   Antwort einfügen - nach oben