Gold Piont Energy (A0HGQ1)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.05 08:49
Eröffnet am: 11.11.05 08:49 von: RealDesaste. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 11.11.05 08:49 von: RealDesaste. Leser gesamt: 1.975
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

53 Postings, 5851 Tage RealDesasterGold Piont Energy (A0HGQ1)

 
  
    #1
11.11.05 08:49

Schon ein paar Tage her, hab es aber hier nirgends gefunden:

--------------------------------------------------

Sehr geehrte bullVestor-Abonnenten,

Öl ist unser Fachgebiet! Über 1000% in weniger als 6 Monaten konnten unsere Abonnenten mit unserer Empfehlung der Aktie von Energulf bereits verdienen. HEUTE gibt es unsere neue ÖLRAKETE exklusiv für unsere Abonnenten.

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen, welches bestens positioniert ist, einer der ganz großen Player im Ölgeschäft zu werden. Dieses Unternehmen hat sich die Rechte für Projekte in einem Gebiet gesichert, auf welchem bereits MILLIARDEN DOLLAR durch signifikante Ölentdeckungen verdient wurden. 500 Mio. Barrel Öl wurden in dieser Gegend bereits produziert. Die Rede ist vom sog. "South Sedar Creek"-Projekt in South Dakota. Dass dieses Projekt WELTKLASSEPOTENZIAL hat, beweist der Sachverhalt, dass eine der renommiertesten Geologinnen dieser Welt erst am vergangenen Freitag eine Vereinbarung unterzeichnet hat, sich hier auf diesem Gebiet zu engagieren: Karen Christensen ist die "Ölnase" im Geschäft, hat sie in ihrem Leben bereits etliche "GIANT FIELDS", riesige Ölfelder, entdeckt, so z.B. das "King Kong" und "Ursa Fields"-Projekt in einem Joint Venture mit Shell. Ihr Unternehmen Spyglass hat am vergangenen Freitag ein Joint Venture mit dem Unternehmen unterzeichnet, das wir  Ihnen heute empfehlen. Wir sprechen von

GOLD POINT ENERGY
Frankfurt WKN A0HGQ1
www.goldpointenergy.com

MILLIARDEN BARREL ÖL POTENZIAL GESCHÄTZT Explorationsarbeiten werden bald unter der Leitung von Karen Christensen starten, hierbei hat Gold Point große Ziele. 100-150 Mio. Barrrel des schwarzen Goldes sieht Vorstand Jack Steinhauser als erstes Ziel. Das Karen Christensen nicht wenig überzeugt ist, beweist der Tatbestand, dass ihr Unternehmen in einem ersten Schritt schon jetzt 1,5 Mio.Dollar für den Start der Arbeiten auf den Tisch gelegt hat.

GEWALTIGES POTENZIAL
Die Marktkapitalisierung von Gold Point liegt derzeit bei weniger als 20 Mio. Euro, unglaublich! Wir sind fest davon überzeugt, dass Gold Point mit seinen Exploratonsarbeiten erfolgreich sein wird. Werden die Ziele des Unternehmens auch nur ansatzweise erreicht, wäre eine Marktkapitalisierung von 200-300 Mio. Euro noch immer ein Witz. Somit sehen wir bei der aktuellen Bewertung die Aktie nach unten hervorragend abgesichert, das UPSIDE ist hierbei jedoch ENORM.

Nutzen Sie jetzt die Chance, bei unserer neuen Entdeckung von ANFANG AN dabei zu sein. Wir empfehlen Ihnen den Kauf der Aktie von Gold Point Energy, die in Frankfurt mit der WKN A0HGQ1 gehandelt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Scott Stephan Veigl

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.05 10:16
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben