Gold Fields 856777


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.04.06 12:34
Eröffnet am: 11.11.02 20:48 von: bcstonie Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 19.04.06 12:34 von: Judas Leser gesamt: 5.908
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

51 Postings, 6960 Tage bcstonieGold Fields 856777

 
  
    #1
11.11.02 20:48
Habe aus Wut über meine NM-Aktienkäufe/-verkäufe mit Verlusten vor 3 Monaten mein Heil im Gold gesucht. Eigentlich wollte ich heute die Position wieder abstoßen. Nach den Aktuellen Berichten über die Äußerungen des Irakischen Parlaments hoffe ich nun, das Goldaktien jetzt endlich den langersehnten Aufschwung bekommen.
Wie denkt Ihr darüber ???????????????  

242 Postings, 7483 Tage Dr.MabuhseDrei Rezepte kann ich Dir empfehlen

 
  
    #2
11.11.02 21:16
A.) Das billigste ist der Galgen
B.) Die totale Sauerei ist die Pulsadern der länge nach zu öffnen
C.) Etwas teuer der Psychiater  

1247 Postings, 8052 Tage Mariusbcstonie

 
  
    #3
11.11.02 21:24
Gebe oben doch mal Gold als Suchbegriff ein. Da wirst du einige Kommentare zum Gold finden. Um eine gut Streuung beim Gold zu erreichen sie dir mal den PEH Goldfond an.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/

hier findest du einige gute Gold Fonds.


Gruß  

51 Postings, 6960 Tage bcstonieWelch ein Brüller, ha ha ha

 
  
    #4
11.11.02 21:37
A.) schreibt sich Dr. Mabuhse richtig Dr.Mabuse ( ohne h ),ist eine Romanfigur von Norbert Jacques und im Gegensatz zu Dir ein ebenso genialer wie dämonischer Übermensch, der durch seine suggestiven Kräfte und hypnotischen Fähigkeiten andere Menschen zu Handlungen wider Willen zwang.
B.) Sollten sich manche ( z.B. Du ! ) Ihren Namen ( ID ) anhand ihrer eigenen Person gezielter wählen. Wie wäre es bei Dir mit " Ein Schluck Wasser ".
In einenm wohltemperierten Raum dürfte die Wassertemperatur wohl nur ganz knapp unter Deiner Körpertemperatur liegen, welch ein einem Gleichgewicht zu Deinem IQ steht.  

242 Postings, 7483 Tage Dr.MabuhseOh he`s seriously ill o. T.

 
  
    #5
11.11.02 21:41

1954 Postings, 7355 Tage JudasGanz leise zum Dreijahreshoch

 
  
    #6
09.01.06 13:03
       ariva.de
       

1954 Postings, 7355 Tage JudasGanz leise zum Dreijahreshoch

 
  
    #7
19.04.06 12:34
und immer noch unterbewertet, Kursziel mittlerweile 25 Euro und Gold steigt weiter.  

   Antwort einfügen - nach oben