Glücksspielmarkt
Seite 10 von 24 Neuester Beitrag: 04.12.12 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.11 15:52 | von: Milliardär | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 04.12.12 21:51 | von: Ilmen | Leser gesamt: | 22.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 24 > |
wo bleiben die zocker, dass ist die frage
wurde am montag angezockt, jetzt sind wir wieder auf ausgangniveau, geringe aktienanzahl, sollte doch einige ansprechen
wurde am montag angezockt, jetzt sind wir wieder auf ausgangniveau, geringe aktienanzahl, sollte doch einige ansprechen
zum thema zugriffe, ich möchte nicht wissen, wie viele zugrifffe von marvin, dir und mir sind, schätze dann mal, dass es dann so ca 200 zaungäste sein werden
so blöd es klingt...klasse wäre 2,5 Cent.....dann wären die 50k weg und es würde stürmisch weitergehen:)
dass käufe unter 0,03 reinkommen ist doch nicht aufgegangen, dann warten wir auf morgen
schönen abend
schönen abend
stell mir gerade vor, was wäre, wenn wir hier so eine nachfrage hätten, wie zur zeit bei amatech, da würde uns das teil hier um die ohren fliegen
hier gibt's nur 3,3 mio aktien
hier gibt's nur 3,3 mio aktien
ja momentan wird bei amatech Geld verdient!
immerhin heute zu Beginn Mini-Handel......kann nur besser werden!
immerhin heute zu Beginn Mini-Handel......kann nur besser werden!
gerade......kurz das ASK bei 0,022, jetzt wieder hoch auf 0,035€
Leute habt ihr mitbekommen was heute wieder rumgezockt wird(Loonland, Cocordia, Amatech)
Zeit der Pennys beginnt wieder :)
wieso auch nicht Top-Wetten!? Akt. MK 0,067mio€ , also 67.000€ :) ENG ENG ENG !!
Leute habt ihr mitbekommen was heute wieder rumgezockt wird(Loonland, Cocordia, Amatech)
Zeit der Pennys beginnt wieder :)
wieso auch nicht Top-Wetten!? Akt. MK 0,067mio€ , also 67.000€ :) ENG ENG ENG !!