Global Imbalances - interessanter FT-Kommentar


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.05.07 18:51
Eröffnet am: 21.05.07 18:26 von: Merlin Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 21.05.07 18:51 von: Merlin Leser gesamt: 1.802
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

309 Postings, 7971 Tage MerlinGlobal Imbalances - interessanter FT-Kommentar

 
  
    #1
1
21.05.07 18:26
Heute ist eine interessanter Kommentar von Prof. Henrik Enderlein zur den Ungleichgewichten in der Weltwirtschaft auf der FTD-Website.

www.ftd.de (dann oben rechts klicken).

Mal sehn was das G8-Meeting für EUR/USD und noch stärker USD/JPY bedeutet. Ich glaube weiter an die anstehende Yen-Ralley.

Magische Grüße,
Merlin  

2 Postings, 5181 Tage esperanza23.000 US-Dollar pro Sekunde

 
  
    #2
21.05.07 18:35
23.OOO US-Dollar pro Sekunde... Das ist schon Wahnsinn. Ich glaube aber troztdem nicht, dass es bald eine Korrektur in den Weltdevisenmärkten geben wird.

esperanza  

309 Postings, 7971 Tage MerlinChina & Blackstone

 
  
    #3
21.05.07 18:51
Mit der chinesischen Teilnahme an Blackstone öffnet sich eine neue Dimension. Wenn die Chinesen jetzt ihre 1,2 Billionen US-Dollar verwenden, um US-Firmen zu kaufen, dann geht's mit mit den Aktien zielstrebig gen Norden...

Magische Grüße,
Merlin  

   Antwort einfügen - nach oben