Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 85 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 120 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.18 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 28.09.18 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.18 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 28.09.18 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Diese Story stinkt zum Himmel.
Wenn dein Gefühl stimmt, tauchen die ersten Entwicklungsergebnisse und die Zahlen in den kommenden Wochen plötzlich auf. Noch habe ich hier lediglich eine Zocker-Summe positioniert. Wenn anständige Zahlen kommen, kann sich das hier recht schnell verzehnfachen -> dann kann man ja investieren. Aber dazu müssen erst mal konkrete Zahlen her. Dennoch habe auch ich den Eindruck, dass es unter der Erde mächtig brodelt. Wir werden sehen...
Im groben verstehe ich die Idee und den Sinn, denke ich. Die Einführung des Service-Layers und die Garantie für Uptime in einem dezentralen Netz, das sämtliche Blockchains verbindet und dann noch blitz-schnell ist, ist echt MEGA! Angeblich weckt das auch das Vertrauen institutioneller Investoren. Die Investoren werden auf einer Roadshow (auch in Asien) abgefangen / überzeugt... Verdammt, es müssen Zahlen her. Am besten noch in diesem Jahr! Egal was die auf Finanztrends schreiben - wenn die den angedeutete Pioniersweg gehen, dann geht hier noch richtig was... Da will man doch echt wissen, wies ausgeht :-P
GBT startet in 10 sec. 9,8,7,6,5,4,3,2,1 uch motor startet nicht vielleicht mal defekt.
Hier wäre ich ganz vorsichtig.