Global Blockchain Technologies Corp.
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.17 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.10.17 10:38
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.17 11:24
Zeitpunkt: 13.10.17 11:24
bei allen anderen gehts ja heute auch ins Grüne...
Warte nun mal ab, das WE mit viel Sonne steht bevor.
Die Firmenstruktur ist doch aus der öffentlichen Firmenpräsentation mehr als ersichtlich, sollte man sich mal durchlesen, bevor man hier irgendwas schlecht redet, ohne sich vorher informiert zu haben.
Die Idee passt, das Team passt, Kapital ist da, es ist das zur Zeit richtig Themenfeld, also warum sollte es hier nicht weiter hoch gehen? Die Firma in der jetzigen Form existiert seit EINER Woche, und es wird sich über mangelnde Impulse und Newsflow beschwert, also manchmal ...
Bin mal guter Dinge und sag mal vorsichtig
Das hier nächste Woche schon ein bisschen Action reinkommen könnte...;-)
meine Meinung...
Neues Geld käme dann mögl. auch über Kapitalerhöhungen zustande. Für das Auflegen separater Finanzprodukte gibt es sicherlich ganz eigene Auflagen.
Über wie viel Cash verfügt dieses Unternehmen nun? Es wird ja alles Zeit benötigen. D. h. jetzt ein Hype, dann die Ernüchterung und später langsames Wachstum oder Bankrott.
https://www.boerse.de/nachrichten/...-Corp-von-True-Research-/7816010
"Das Unternehmen hat großes vor, man will zum einen eigene Kryptowährungen auferlegen (ICO und Pre-ICO), zum anderen fungiert man als Investmentgesellschaft in Kryptowährungen. Vereinfacht gesagt ist unser heutiger Top-Pick nichts anderes als ein Kryptowährungs- und Blockchain-ETF in Form eines börsengelisteten Unternehmens."
Gut gut. Bei den ICOs widerspreche ich. Ich verstehe es so, als dass Global Blockchain Tech. in ICOs investieren möchte, die ihnen gewinnträchtig erscheinen. "ETF" klingt toll, allerdings traden ETFs computerbasiert und deshalb kostengünstig, während die hier doch schlicht ihren Fonds herkömmlich auf Expertenmeinung zusammenstellen. Entsprechend müsste es auch laufende Kosten geben (Honorare, Gehalt, Räumlichkeiten etc.), die auf jeden Fall entstehen (im Gegensatz zu den Gewinnen) werden.
Falls jemand noch die Zahl findet, die dem Unternehmen als Cash zur Verfügung steht, wäre ich sehr dankbar.
Das Kursziel von dem Herrn Bachelor of Law teile ich nicht. Dafür muss erstmal wirklich etwas entstanden sein, was Substanz hat.
Quelle:
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=16878303