Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 48 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 900.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 120 > |
Nur Kursrutsch jeden Tag.
Ich hab die Schnauze voll..
Ich hab ein ganzes Vermögen verloren mit Netcents und Global Blockchaine
.. Es bleibt nicht s anders übrig als zu warten ob positive News kommen..
Das der Kurs wieder erholt..
Spaß macht es nicht mehr..
Zumindest ein kleiner Gewinn....
letztens hatte ich schon geschrieben.
Wenn Bitcoin auf fast 10000 Dollar ansteigt. Hat sich Global nach unten bewegt.. Wenn Bitcoin und Krypto allgemein verlieren verliert Global umso mehr..
Bei der Aktie hängt alles von der Nachrichtenlage ab..
Keine aktuellen News Kurseinbruch.
Falls einigermaßen gute News kommen steigt der Kurs...
Das hab ich hier festgestellt...
Warum seit ihr alle so still geworden?
Ich warte auf die jenigen die alles Rosa rot sehen bei Global..
Ich schätze mal alles was wir die Tage verloren haben.. wird wieder zurück erobert...
Die Muttergesellschaft der New Yorker Börse Intercontinental Exchange will Bitcoin für Großinvestoren salonfähig machen. Sie planen eine Online-Börse, bei der Interessierte Bitcoin mit Swap-Kontrakten kaufen können und dabei im Einklang mit den Regularien sind. Ein Versuch, auf den Krypto-Zug aufzuspringen.
Das Interesse an Bitcoin, Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie wächst stetig. Erst kürzlich näherte sich Goldman Sachs den Kryptowährungen an, indem sie ankündigten, bald Bitcoin-Futures anzubieten. Nun zieht auch die Muttergesellschaft der New York Stock Exchange nach. Die Intercontinental Exchange will Bitcoin bald für Großinvestoren anbieten.
Laut Dokumenten, die der New York Times vorliegen, kamen die Neuigkeiten über die Muttergesellschaft der New Yorker Stock Exchange direkt nach der Ankündigung von Goldman Sachs, künftig Bitcoin-Futures anzubieten.
Mit ihrem (bisher nicht offiziellen) Vorstoß ist die Muttergesellschaft der New Yorker Börse bekanntlich nicht die erste Finanzinstitution, die sich Kryptowährungen annähert. Außer Goldman Sachs haben bereits letztes Jahr die CME und die CBOE Bitcoin-Futures gestartet. Das sahen viele als Indikator für eine Mainstream-Adaption – der Bitcoin-Kurs stieg in kurzer Zeit drastisch an, nur um kurz danach wieder abzufallen – wir berichteten.
Intercontinental Exchange plant Zusammenarbeit mit anderen Institutionen
Im Gegensatz zu den Bitcoin-Futures, bei denen man Kryptowährungen nicht tatsächlich besitzt, sondern lediglich auf den Kurs spekuliert, wird die Situation in New York anders aussehen. Denn hier tritt die Intercontinental Exchange lediglich zwischen Kryptowährung und Käufer – um zu vermitteln. Nach getätigtem Kauf würden die Großinvestoren tatsächlich Bitcoin bekommen. Dazu wolle man laut den Quellen der New York Times künftig mit anderen Finanzinstitutionen zusammenarbeiten, um passende Lösungen anbieten zu können. Um die Transaktionen letztlich zu tätigen, würden dann Swaps, also standardisierte Finanzkontrakte ausgeführt. Die Exchange selbst fungiert dann hauptsächlich als Absicherung. Mithilfe der Swaps soll es daher möglich sein, den Handel besser mit den Bestimmungen der Commodity Futures Trading Commission abzustimmen.
https://www.btc-echo.de/...ental-exchange-springt-auf-krypto-zug-auf/
Soopa
Soopa
vor 7 Stunden
Heiliger Shyt! Heiliger Shyt! Fork mich! Finanzdaten, die bei SEDAR für FORK (Global Blockchain Mining Corp.) eingereicht wurden:
GESAMTWERTE $ 48.077.163 !!!!!!
GESAMTHAFTUNGEN 96.825
Aktien, die den GBT-Aktionären bei Ausgliederung ausgegeben wurden 340.570.263
Weniger
Soopa
Soopa
vor 7 Stunden
Finanzdaten, die bei SEDAR für FORK (Global Blockchain Mining Corp.) eingereicht wurden:
GESAMTWERTE $ 48.077.163 !!!!!!
Aktien, die den GBT-Aktionären bei Ausgliederung ausgegeben wurden 340.570.263
Die Warrants Stehen auf 1,75 Dollar
siehe oben
Die Fork Finanz Daten sind da
siehe oben
ich lehne mich jetzt entspannt zurück ;-) und lasse die Spiele beginnen :-)
Schönen Vatertag
Ich bin noch ziemlich neu an der Börse und tu mich noch mit einigen Begriffen und Abkürzungen schwer.
Vielen Dank im Voraus