Global Blockchain Technologies Corp.


Seite 34 von 120
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
Eröffnet am:10.10.17 09:13von: ScrappyAnzahl Beiträge:3.984
Neuester Beitrag:25.04.21 13:08von: Sabrinacpww.Leser gesamt:889.600
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 120  >  

73 Postings, 2635 Tage HawaiSowa

 
  
    #826
26.03.18 21:11
Gleich Finanztrends????
Wieso macht man sich so viel Mühe ein Unternehmen so negativ darzustellen!!!! Sehr unseriös!!!!
 

619 Postings, 6873 Tage sowa@Hawai hier zum x mal die ATWORT

 
  
    #827
27.03.18 16:29

73 Postings, 2635 Tage HawaiHawai hier zum x mal die Antwort

 
  
    #828
2
27.03.18 21:09
Sowa+ Finanztrends gõttliche Hellseher!!!!
Warum beschäftigt sich der Guru- Verein Finanztrends so intensiv mit GBT !!!! FÜR mich bleibt GBT ein spekulativ hoch interessantes Unternehmen----- Abwarten!!!!!  

88 Postings, 2416 Tage CatvSo News

 
  
    #829
05.04.18 12:45
http://www.richmond-news.com/business/...llions-of-dollars-1.23252297

Bitte den Schluss Beachten !!!

Man könnte 2017 als das Jahr der Blockchain-Technologie bezeichnen, da die Kryptowährung Bitcoin im Laufe des Jahres um 1.369 Prozent auf US $ 14.156,40 zum Handelsschluss am 31. Dezember anstieg - ein phänomenaler Hochlauf, der ein Hoch von US $ 19.783,06 einschloss 17. Dezember.

Die Raserei für das digitale Bezahlsystem, das kürzlich im Bereich von 8.500 US-Dollar gehandelt wurde, veranlasste zahllose Unternehmen zu verkünden, entweder ihre eigenen Blockchain-Technologien zu starten oder ihren Firmennamen zu ändern, um auf eine Verbindung mit Kryptowährung hinzuweisen
Eastman Kodak Co. zum Beispiel gab am 9. Januar bekannt, dass es KodakCoin starten würde. Der Aktienkurs stieg um 245 Prozent auf 10,70 US-Dollar bis zum Handelsschluss am folgenden Tag.

Einen Monat zuvor hatte die Long Island Iced Tea Corp. ihren Namen in Long Blockchain Corp. (Nasdaq: LBCC) geändert und beobachtete, wie ihre Aktien innerhalb eines Tages um fast 300 Prozent anstiegen.

Angesichts dieses Geschäftsklimas ist es keine Überraschung, dass einige der wertvollsten Fusionen und Übernahmen oder Aktien- und Schuldengeschäfte, an denen B.C. Unternehmen im Jahr 2017 waren im Bereich Financial Technology und Blockchain.

HIVE Blockchain Technologies Ltd. sammelte nicht nur mehr als 203 Millionen US-Dollar Kapital in sechs separaten Private-Placement-Finanzierungen, bei denen es sich entweder um nicht vermittelte Privatplatzierungen oder um vermittelte gekaufte Deals handelte, sondern auch um den Aufbau mehrerer Rechenzentren in Island und Schweden. Wert von zusammen $ 114 Millionen.

HIVE, das von Frank Giustra, dem Bergbau- und Filmindustrie-Mogul von Vancouver, unterstützt wird, ging im September an die TSX Venture Exchange, nachdem Reverse die Leeta Gold Corp. übernommen hatte. Seine Aktien stiegen dann innerhalb von etwas mehr als 600 Prozent Monat.

Eine weitere bemerkenswerte Transaktion im Blockchain-Sektor im Jahr 2017 war der Kauf von 40 Millionen US-Dollar von der Neptune Dash Nodes Corp., einem Unternehmen aus Vancouver, das Crosstown Ventures Inc. in einer umgekehrten Übernahme übernahm.

Die Global Blockchain Technologies Corp. (TSX-V: BLOC), die bis zum 5. Oktober als Carrus Capital Corp. bekannt war, konnte am 21. Dezember fast 43 Millionen US-Dollar einwerben, als sie im Rahmen einer Privatplatzierung 16.849.170 Einheiten zu je 2,55 US-Dollar verkaufte. Zusätzliche Finanzierungsrunden haben den Gesamtbetrag, den Global Blockchain auf 72 Millionen US-Dollar erhöhte, an den globalen Blockchain-Präsidenten Shidan Gouran weitergegeben.

"Wir investieren nicht passiv in Unternehmen", sagte er. "Wir bauen Unternehmen aus und beteiligen uns aktiv an unseren Investitionen."

Global Blockchain half Eastman Kodak beim Start von KodakCoin und war ein führender Investor, der Kryptowährung im Wert von 2 Millionen US-Dollar kaufte. Gouran sagte, Kodak sei als Emittent von Kryptowährungen gut geeignet, da es eine breite Markenbekanntheit habe und seine Geschichte im Imaging-Sektor liege.

Die digitale Revolution hat die Herausforderung des Diebstahls geistigen Eigentums in den Bereichen Fotografie und Videografie aufgeworfen, und die Blockchain-Technologie kann dabei hilfreich sein, sagte Gouran am Beispiel von YouTube.
"Wenn du ein Video hochlädst, nehmen sie einen" Hash "davon", sagte er. "Sie finden eine Signatur für dieses Video, so dass sie auch dann, wenn Sie die Farben ändern oder die Größe ändern oder Dinge tun, immer in der Lage sind, sie zu identifizieren. Wenn jemand anderes es kopiert, kann YouTube dies nachvollziehen und es wird der richtigen Person geben, was in Bezug auf die Umsatzbeteiligung verdient wird. "
Die Technologie von Kodak ähnelt der von YouTube und kann von Video-Sharing-Websites verwendet werden, die nicht über die von YouTube verwendete fortschrittliche Technologie verfügen.
Gouran fügte hinzu, dass Global Blockchain plant, in diesem Frühjahr eine eigene Kryptowährung namens Game Galaxy auf den Markt zu bringen. Token of Game Galaxy werden von Spielern von Videospielen, sozialen Netzwerken und anderen digitalen Plattformen verwendet. Spieler könnten Game Galaxy-Tokens verdienen, die wiederum gegen Bargeld eingetauscht werden könnten.

gkorstrom@biv.com

@GlenKorstrom
 

88 Postings, 2416 Tage CatvPostive Neuigkeiten

 
  
    #830
1
05.04.18 21:06
Hallo

Wir sollen die 6666 Antminer  noch im April Laufen sehen.
Am 9 April ist das Voting beendet  Am 9-10 April das Meeting
Abstimmen könnt ihr über SEDAR   die Infos sind auf der Website
Fork ,  die  Global Blockchain Mining Sparte soll noch zum April in Betrieb gehen so oder so.
Die ersten  Fork Spin off  Aktien wird es nach Positivem Voting geben

Also ich Freue mich :-)  

88 Postings, 2416 Tage CatvGBT plant eigenen Krypto " Game Galaxy"

 
  
    #831
05.04.18 21:15
"Global Blockchain Technologies"   President und COO   Shidan Gouran   sagte in Interview  dass Global Blockchain  in diesem Halbjahr, eine eigene Kryptowährung namens "Game Galaxy " auf den Markt zu bringen.  Die Token der Game Galaxy werden von Spielern von Videospielen, sozialen Netzwerken und anderen digitalen Plattformen verwendet. Spieler könnten sich  Game Galaxy-Tokens in Spielen verdienen , die wiederum gegen Bargeld eingetauscht werden könnten.
 

399 Postings, 4743 Tage dixcuz77Ich denke, dass...

 
  
    #832
07.04.18 11:29
dues hier bald fliegen wird. Spätestens mit dem mining geht es aufwärts. Und der letzte Absatz deines Kodak posts mit dem youtube vergleuch macht Sinn. Wir werden sehen...

Danke für die Informationen *daumenhoch*  

88 Postings, 2416 Tage CatvMininig Firma Wert

 
  
    #833
08.04.18 11:01
Anbei der Link :
https://www.zdnet.com/article/...eates-cryptocurrency-mining-mammoth/
Das ist zwar nicht Blok   aber es wird der Wert dieser Sparte sichtbar ... 106 Millionen
Es stehen aktuell nur 28 MW Strom zur Verfügung für 20000 Mining Rigs

Da ist Fork mit 175 MW nicht schlecht aufgestellt.   Es sind zwar nur noch 2000 Bicoins zu Minen
es gibt aber noch weitere Cryptos.

Mal schauen wo der Hase hinläuft.
   

88 Postings, 2416 Tage CatvGeorge Soros geht mit 3 Millarden in Crypto

 
  
    #834
08.04.18 23:14
Soros  ( Rockefeller)   selbst investiert mit seinem Umfeld  3 Milliarden Us dollar in Crypto
https://news.bitcoin.com/...ow-rockefellers-move-into-cryptocurrency/  

88 Postings, 2416 Tage CatvmeVu Ico Bitteschön Bloc on the Move

 
  
    #835
08.04.18 23:16

88 Postings, 2416 Tage CatvGlobal Blockchains Tochter

 
  
    #836
08.04.18 23:17

88 Postings, 2416 Tage CatvInvictus Cannabis von GBT

 
  
    #837
09.04.18 11:36

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=280161605

Invictus MD Strategies Corp. produziert, vertreibt und verkauft Cannabis und verwandte Produkte in Kanada. Es bietet medizinisches Marihuana für Patienten und erwachsene Benutzer. Das Unternehmen produziert und liefert auch Hydroponik und Düngemittel. Darüber hinaus entwirft, entwickelt, patentiert, produziert und vertreibt es Systeme für den Verzehr pflanzlicher Materialien mit Hilfe der Vaporizer-Technologie. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in White Rock, Kanada. Invictus MD Strategies Corp. ist eine Tochtergesellschaft von Global Blockchain Technologies Corp.














 

194 Postings, 2808 Tage hottetottenOooha

 
  
    #838
11.04.18 22:01
Nichts zu berichten von der sonderversammlung??
Wie war das voting??  

1126 Postings, 4306 Tage Antifutureauf einen Bericht bin ich auch gespannt

 
  
    #839
12.04.18 10:23
der Kurs bringt mir leider kein Lächeln ins Gesicht
:-(
 

79 Postings, 2734 Tage Seb52in welche Richtung wird es wohl gehen ?

 
  
    #840
12.04.18 19:18
Der Kurs verläuft seit Tagen seitwärts wie an einer Schnur gezogen.  

104 Postings, 5559 Tage Scream6Interessante Sache...

 
  
    #841
1
13.04.18 09:21
höher spekuliert als bei diesem Unternehmen habe ich in der Vergangenheit noch nie ;)
Mmn. wird vor Ende nächster Woche kein wirkliches Statement von GBT kommen.... darum auch meine Tendenz.... das die Aktie mal auf min. 0,20 € rutschen wird/muss, bevor man wirkliche Großinvestoren anlocken bzw. den Umsatz erhöhen kann. Aber wie schon gesagt, ist nur meine persönliche Meinung ;)
Viel Glück noch euch allen und gute Nerven :)  

23 Postings, 2488 Tage FränkieNews

 
  
    #842
13.04.18 13:34
Habe gerade eine Email erhalten von GBT. News auf der Homepage.  

1 Posting, 2367 Tage Kicker1Bin neu im Forum, also erstmal MOIN

 
  
    #843
13.04.18 14:09
Kurze Frage in die Runde:

Was haltet Ihr vom Spin Out ?
Die News lesen sich gar nicht so schlecht.. dem Kurs scheint es aber nicht zu interessieren..

Gruß
Kicker1  

196 Postings, 2417 Tage ReiPruFrage zu FORK

 
  
    #844
15.04.18 15:02
Wenn ich am Stichtag 28.02.18 GBT Aktien hatte, diese danach aber verkauft habe, erhalte ich trotzdem die damalige Anzahl als FORK-Aktien?  

79 Postings, 2734 Tage Seb52Seitwertsbewegung

 
  
    #845
17.04.18 18:56
Ich bin mal gespannt, wann wir endlich aus dieser nervigen trading range heraus kommen. Wird Zeit, dass mal ein paar gute News kommen. Ich erwarte zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es ja dem Kurs.  

194 Postings, 2808 Tage hottetottenSo lange

 
  
    #846
17.04.18 20:54
Nur kohle für etliche werbemaßnahmen verballert wird . Und nicht reinkommt.
Wird es wohl bald weiter runtergehen...

Mal gucken wann wir die fork aktien sehen und was die bringen  

399 Postings, 4743 Tage dixcuz77@Kicker1

 
  
    #847
18.04.18 08:52
Geh mal hier hin (börsennews Forum), dort kann dir Einsteiger63 alles beantworten. Der ist der Guru ;-)

http://www.boersennews.de/markt/aktien/...37958l1076/49456475/comment
 

24 Postings, 2532 Tage Leonardo99Einsteiger63

 
  
    #849
18.04.18 09:25
Ja der bringt viele Infos rein und benimmt sich auch net wie der restliche Kindergarten. Der beste Teilnehmer im bn bloc Forum. Kann man als mal reinschauen was er schreibt.

Ob du deine fork nach bloc Verkauf bekommst kann ich dir net genau sagen. Eigentlich schon da der Stichtag zählt. Ende April Anfang Mai sollten wir die Aktien haben soweit ich mich erinnere und dann börsenstart.  Genehmigung in can muss ja aber erst für den Börsenstart erfolgen jetzt mal einfach formuliert.

@ Kicker1: Die News wg Spin out ist keine da das nur das Ergebnis der Hauptversammlung war. Das Konzept wurde schon vor Wochen bekannt gegeben. Deshalb keine kursrekevante News. Vor Fork werden meiner Meinung nach auch keine permanenten Riesen News kommen da das jetzt erstmal wichtig ist und danach dann weiter mit beiden Konzepten. Investor und miner. Hier sind natürlich die Daten von fork ein Riesen Potential. Erstmal Abwarten  

729 Postings, 4881 Tage fishermann friendGute News!

 
  
    #850
18.04.18 09:35
Meiner Meinung auch ne Bombennews, vorallem das man mit dieser Technologie zwischen zwei Kryptowährungen Transaktionen durchführen kann ist bisher einzigartig, dass gibt es bisher noch nicht.  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben