Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 18 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 906.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 120 > |
Blockchain-Beteiligungsfirma investiert in E-Sports-Management investiert in (Handy)Spieleentwickler. Um mittels einer nicht im Ansatz ausreichend beschriebenen Blockchain-Variante der zunehmend gehassten Microtransactions den Spielern das Geld aus der Tasche zu leiern. Klingt.... gewagt.
Wollt ihr das Ding hier nicht nochmal auf 1,3€ hochkaufen, dass ich heil rauskomme? ;P
Dass man jetzt unbedingt Blockchain reinwursten muss ist dann das nächste. Ich bin nicht überzeugt.
Global Blockchain Technologies Corp.: GLOBAL BLOCKCHAINS KODAK COIN INVESTMENT GIBT EINEN WICHTIGEN INDUSTRIE-MILESTONE MIT TZERO BEKANNT
DGAP-News: Global Blockchain Technologies Corp. / Schlagwort(e):
Produkteinführung/Zwischenbericht
Global Blockchain Technologies Corp.: GLOBAL BLOCKCHAINS KODAK COIN
INVESTMENT GIBT EINEN WICHTIGEN INDUSTRIE-MILESTONE MIT TZERO BEKANNT
17.01.2018 / 06:03
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Den anderen Beteiligungen kann ich nur mit viel Fantasie etwas abgewinnen. Ich glaube da geht GBT ein ähnliches Risko ein wie wir selbst mit den Investements in GBT. ;)
Morgen ist Repräsentation und Freitag wird allgemein verkauft.
Wer jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt ??? hat die halbe Miete.
Nur meine Mng. keine Empfehlung usw. ihr wisst schon.
Die Chinesen habe sich wirtschaftlich und wirtschaftspolitisch schon oft isoliert und haben nie nachhaltig den Gesamtmarkt beeinflusst. Was hier passiert haengt ganz klar an der aus Asien verbreiteten Stimmung. Wenn der Markt den Bach runtergehen sollte muessen mehr Faktoren reinspielen. Ich gehe fest davon aus, dass wir hier den 1 Euro sehr schnell wieder ueberschreiten und wir in den kommenden Stunden ein (vorerst) verlaessliches Level beim Bitcoin einpendeln sehen.