Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 110 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 906.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 120 > |
Deutschland ist noch immer weit über pari des kanadischen Kurses.
(Mein alter Beitrag: https://www.ariva.de/forum/...gies-corp-550905?page=103#jump25329391)
Bid/Ask Germany: 0,021/0,023
Bid/Ask Canada: 0,016/0,019
Deshalb würde ich weiterhin warten, wie sich der Kurs in Kanada verändert.
Meiner Meinung nach wird es bei GBT auch wieder grüne Tage geben, die Frage ist nur wann und wie stark die Korrektur ausfällt. Definitiv ein High-Risk Invest mit krassen Chancen, verbunden mit hohem Risiko.
nmMkKoVE
Ich glaubs einfach nicht. Bitte sag', dass ich mich verrechnet hab oder Du Dich vrtippt hast mit den 1000 Miesen.
> die Frage ist nur wann und wie stark die Korrektur ausfällt.
Worauf beruht Dein Optimismus? Das Eigenkapital scheint ja komplett aufgebraucht zu sein. Gewinne gabs noch nie, Verluste haben sich verdreifacht von 2016 auf 2017 ...
> Definitiv ein High-Risk Invest mit krassen Chancen, verbunden mit hohem Risiko.
Und wieso siehst Du hier Chancen? Wieso "krass" - welchen Kurs könntest Du Dir vorstellen?
Nicht einmal die Geschäftsführung scheint diese Chancen zu sehen!
Ich bin ja wirklich ein großer Optimist, aber wenn ich ganz blindlings irgendeine Aktie kaufen würde, dann bin ich mir fast sicher dass die bessere Chancen hat.
Verbilligen
Experten nennen das auch EK senken .
Meine Oma meint allerdings das wäre gutes Geld schlechtem hinterher werfen.
.... aber was wissen schon alte Leute ...
charttechnisch sehe ich hier aktuell keinen Boden irgendwo.
Hier könnte man nur die Übertreibung nach unten handeln
Aber wann ist unten ?
Ich lass die Finger von, aber interessant ist es schon was hier passiert, oder auch nicht passiert.
Im allerallerbesten Fall geben die nochmal Aktien raus und fangen endlich an zu arbeiten und Geld zu verdienen. Das verwässert zwar den Kurs weiter, aber immerhin bleiben die Aktien dann werthaltig.
Also Kauflimit auf 1 Cent setzen und warten ....
Nächste Station 0,01
Wahnsinn, diese CAN Druckermaschinen laufen auf Hochtouren
Es wäre hingegen ein guter Tag gewesen um zu retten was noch zu retten ist.