Gigaset nicht auf der IFA 2013 in Berlin???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.09.13 16:52
Eröffnet am: 11.09.13 16:52 von: ZasterMike Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 11.09.13 16:52 von: ZasterMike Leser gesamt: 3.136
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:
1


 

9 Postings, 2965 Tage ZasterMikeGigaset nicht auf der IFA 2013 in Berlin???

 
  
    #1
1
11.09.13 16:52

Das ist schon Klasse wie sich das Papier nach oben bewegt. Ich war neugierg und bin heute auf die IFA 2013 gegangen; wollte mir doch mal die neuen Produkte anschauen. Ich war schon überrascht, als ich auch beim dritten Infostand auf meine Frage:"In welcher Halle befindet sich der Gigaset Stand?", unisono erfuhr: "Gigaset ist im Anbieterverzeichnis nicht gelistet, folglich auch nicht mit einem Stand vertreten." Ungläubig blätterte ich noch mal online mit meinen Smartphone nach, da hieß es auf diversen Seiten "Gigaset 2013 IFA 2013 Halle 1.1. Stand 101". Ich also hin zur Halle, aber das war eine komplette Siemens Halle - nix Gigaset. Das kann ich kaum glauben, dass Gigaset, gerade jetzt, wo zahlreiche neue Produkte auf den Markt kommen, auf einer der wichtigsten Elektronikmessen der Welt nicht vertreten ist. Etliche Youtube Links titeln zwar unter Gigaset IFA 2013, was aber nicht stimmt, da es sich um die Digital Lifestyle in HH handelt, die irgendwann im Sommer 2013 war. Also, ich war schon erstaunt, dass Gigaset sich nicht in B. blicken lässt. Nicht (mehr) genug Kohle für die Standmiete vorhanden?

 

   Antwort einfügen - nach oben