Gier macht den Menschen im Leben arm,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.04.04 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.04 22:48 | von: der_Erlöser | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 07.04.04 23:37 | von: Spekulatius_. | Leser gesamt: | 1.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Glücklich ist, wer ohne Krankheit,
reich, wer ohne Schulden.
bin erst neu in dem geschäft (börse) und bin gerade mit bocx leider im minus. nach über 300% wohl nicht anders zu erwarten.
habe selber schon gemerkt, das ich immer erst zu spät einsteige (beispiel realtos 6,00).
muss wohl noch vieles lernen. aber wie gesagt, bin ich erst am anfang und habe mich schon sehr lange für die börse interesiert nur nicht das nötige kleingeld und gehabt und die traute.
jetzt habe ich den sprung ins kalte wasser gewagt und seit einem monat eigentlich (startkapital 2000 Euro) auch immer leicht im plus gewesen. auch wenn ihr euch schieflacht, das ich gleich mit solchen werten anfange, so möchte ich doch gerne ein mitglied der zockergemeinde werden.
das was mir fehlt ist der ansatz eine aktie zu bewerten. bin nicht wicher was wirklich eine chance hat (charttechnik/unternehmenszahlen/news?)
habe nun seit über 2 monaten in den verschiedensten boards gelesen, wobei mir dieses am besten gefallen hat (pioniergeist: sprich auf zu neuen höhen ).
mein start hatte ich mit cbb, sun und gameznflix. beim letzteren habe ich auch gut 300 euro gemacht, allerdings (wegen ungedult/unerfahrenheit) zu früh wieder raus.
hatte sie bei 0.083 und bei 0,104 wieder raus. naja war vielleicht garnicht mal so schlecht, zumal am nächsten tag gleich wieder eine schlechte meldung kam (hacker/kundendaten usw.).