Gibts eine Möglichkeit das ganze Board zu sperren?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 31.10.07 18:35
Eröffnet am: 31.10.07 13:38 von: Klartexter Anzahl Beiträge: 62
Neuester Beitrag: 31.10.07 18:35 von: Chilly Leser gesamt: 1.655
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterGibts eine Möglichkeit das ganze Board zu sperren?

 
  
    #1
12
31.10.07 13:38
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, daß man das komplette Board auch auf "ignorieren" setzen kann!

Geht das und falls ja, wie?

Es könnte sein, daß ich diese Funktion hier hin und wieder mal benötige!  
36 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterWar eh wieder mal klar!

 
  
    #38
3
31.10.07 16:30
Entlarvt von drei Frauen......Lilly, Chilly und Angelam!

Und warum?!?!

Weil sie mich auf Schritt und Tritt im Board verfolgen, alles von mir aufsaugen, ohne sich dagegen wehren zu können. Sie sind gleichermaßen freudig erregt, wie angewidert, gleichermaßen berauscht, wie empört, wenn sie mich lesen. Ich bringe sie derart in Wallung, daß sie einfach nicht anders können, als sich ständig meine Beiträge reinzuziehen, immer und immer wieder, wie Junkies!

Und ich Depp mach das alles auch noch kostenlos! Geschäftsinn hab ich echt keinen!

Hahaha

LG Tony  

6342 Postings, 5225 Tage ChillyNa bitte *g*

 
  
    #39
1
31.10.07 16:31
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

19233 Postings, 5407 Tage angelamlilly oder chilly - wer soll es ihm sagen?

 
  
    #40
31.10.07 16:32

57 Postings, 5079 Tage KlartexterKalli,

 
  
    #41
31.10.07 16:35
du hast ab jetzt Threadverbot!

Und hör endlich mal auf, mich ständig herunter zu machen, du Hirndübel!
Um dich nieder zu argumentieren, bräucht ich sicherlich nur ein Viertel meine Gehirns!
Aber so ne Show, auf Kosten eines Minderbegabten, hab ich halt nicht nötig!

Ich schwebe weit, weit über dir!

Ich seh dich kaum noch!

Ne, ächt jetzt! *g  

6342 Postings, 5225 Tage ChillyKalli, das war ganz einfach nachzuprüfen.......

 
  
    #42
1
31.10.07 16:35
gib nur in Suchfunktion 3 markanten Merkmale *g und bischen ein, da findest Du genug postings von Tony, in denen das vorkommt.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

8541 Postings, 5994 Tage kleinlieschenhey Tony - heute ist Dir ja mal wieder

 
  
    #43
31.10.07 16:36
der ganz große Wurf gelungen - Reschpäkt ;-)))

Gruß ka-el
_______________
schöner-Tag-heute  

6342 Postings, 5225 Tage Chilly3. das "daß" wußte man ja........

 
  
    #44
31.10.07 16:36
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterChilly,

 
  
    #45
2
31.10.07 16:38
an dir ist echt ein Sherlock Holmes verloren gegangen! :)

Danke KL, ich weiß! Ich weiß auch nicht, wie ich mich immer wieder selber toppe! Finds auch unglaublich......  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterIhr könntet mir ja auch mal Zeit lassen ne neue ID

 
  
    #46
31.10.07 16:40
aufzubauen, oder!!!!

 

58960 Postings, 6792 Tage Kalli2003ok chilly, gebe mich geschlagen

 
  
    #47
1
31.10.07 16:41

da hat Tony wohl ein wenig Nachhilfe in Sachen Ausdrucksweise/Stil bekommen ;-)

Kalli  
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

 

6342 Postings, 5225 Tage ChillyEhen nicht, denn gerade diese Schreibweise

 
  
    #48
1
31.10.07 16:45
hat ihn ja hier entlarvt........

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterKalli hat schon recht,

 
  
    #49
31.10.07 16:52
anfangs wars ganz possierlich, aber dann kommt ja immer gleich das Ariva-Anpiß-Geschwader, wenn die merken, daß du dich wehren kannst und man pißt zurück und schon bröckelt die Tarnung! *g

Auf der anderen Seite mußt du dich mit ner neuen ID ja auch ein bischen reiben, ansonsten dauerts ja Wochen bis dich jemand registriert! ;)



 

6342 Postings, 5225 Tage ChillyTony, hatte Dich erst

 
  
    #50
31.10.07 16:57
nach Weihnachten zurückerwartet:

Zitat Tony am 28.10.
P.P.S.: Keine Panik, ich bin auch schon wieder weg! War nur ein Kurzbesuch im Land der Minderbegabten und der PC-Abhängigen! Hahaha! Meine Arviazeit ist endgültig abgelaufen! ;) Betrachtet es einfach als Abschiedsthread, den ich euch in meiner unglaublichen Gönnerhaftigkeit noch als verfrühtes Weihnachtsgeschenk zukommen lasse! Hohoho!
Zitat Ende

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterJa, ich mich auch, Chilly! *g

 
  
    #51
31.10.07 17:00
Da denkt man grad noch, man hat die Nase voll und nen Tag später..........

Na ja, wem erzähls ich. Ihr wißt ja wie das so ist! ;)  

6342 Postings, 5225 Tage ChillyDen nächsten Abschiedsthread

 
  
    #52
31.10.07 17:04
solltest du vielleicht erstmal in Kladde verfassen und ein paar Nächte drüber schlafen. Wenn das dann immer noch gilt, kannste ihn ja posten.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterAber Abschiedsthreads sind doch meine

 
  
    #53
1
31.10.07 17:07
Leidenschaft, neben Badezimmerfotos! :)  

6342 Postings, 5225 Tage ChillyTony, Dein Profil als Klartexter

 
  
    #54
31.10.07 17:11
ist versaut. Gibt ja noch ein paar TonyWonderful-Möglichkeiten ;-)


_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

57 Postings, 5079 Tage KlartexterHöchste Zeit für nen Abschiedsthread, oder Chilly!

 
  
    #55
31.10.07 17:31

57 Postings, 5079 Tage KlartexterEin zehnter Schwarzer wär noch geil!

 
  
    #56
31.10.07 17:34
Wenn dann zweistellig!!!!!  

69031 Postings, 6534 Tage BarCodeGern geschehen...

 
  
    #57
31.10.07 18:02

 

Gruß BarCode

 

57 Postings, 5079 Tage KlartexterMerci Barkurti! :)

 
  
    #58
31.10.07 18:04

19233 Postings, 5407 Tage angelamgern geschehen

 
  
    #59
31.10.07 18:18



gruß angy  

6342 Postings, 5225 Tage ChillyTony, wenn die 13 für Dich auch ne Glückszahl ist,

 
  
    #60
31.10.07 18:21
dann schenke ich Dir gerne den fehlenden Stern. Vielleicht ist das dann ein gutes Omen für den nächsten Anfang. Wenn nicht, dann lasse ich das auch gern *g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

8758 Postings, 5812 Tage DSM2005nein ich....!!

 
  
    #61
31.10.07 18:30
--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

6342 Postings, 5225 Tage ChillyMach's gut, Tonylein..........

 
  
    #62
31.10.07 18:35

 Profil von Klartexter

Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Forum:Neueste Threads mit Postings von Klartexter
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  ID markieren, ID ignorieren
Börse:Öffentliche Depots und Börsenspiele 

 

 Daten

 Registriert seit30.10.07 17:10 
 Statusselbst gesperrt 
 Anzahl Postings57 
 LieblingsboardTalk (94%) 

 

_____________________________________________

Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA? NÖ !

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben