Gibt es jemanden unter euch....
Würde mich mal interessieren.... Ich war von 2005-2007 hier sehr aktiv, hab dann 10 Jahre Pause gemacht und meinen Acount nun wieder genutzt, um ein paar Fragen zu Börsenthemen zu klären....
Würde mich mal interessieren ob jemand von den "alten Hasen" noch an Board ist :-)
Hatte zu ein paar Leuten damals regen Kontakt, aber die Nutzernamen können sich ja auch geändert haben...
Grüße Peace
Beim Durchlesen der Usernamen im aktuellen Talkforum konnte ich mich noch an die Namen Grinch und Talisker erinnern.... Das wäre auch mein Tipp gewesen, aber es könnte ja auch 10 Jahre später jemand ganz anderes mit gleichem Nick sein :-)
Dann gibts ja doch noch überlebende :-) Ich hoffe euch gehts gut!
Jetzt bin ich schon bestimmt 4 Wochen wieder hier aktiv und hab immer mal wieder müssen da rein klicken, was da so 2007 geplaudert wurde. Nostalgie pur!
Hallo SAKU!
Fakt ist: sie ist deutlich niedriger geworden.
Inzwischen wird man schon für das Posten eines Maurerdekolletees wegen Erotik einen halben Tag lang gesperrt - dass das diese Leute echt so geilt, hätte ich jetzt gar nicht erwartet...
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.18 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 04.05.18 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Also wo man meint der Bauarbeiterboppes hätte genau so viele Haare wie die Angi am Dekolleté...
Oder sowas halt....