TOP TIPP: sky petroleum


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.08.06 11:45
Eröffnet am:24.05.06 16:36von: nonguruAnzahl Beiträge:63
Neuester Beitrag:22.08.06 11:45von: SchnatziLeser gesamt:15.176
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

339 Postings, 6589 Tage nonguruTOP TIPP: sky petroleum

 
  
    #1
2
24.05.06 16:36
Heute hat sky petroleum bekannt gegeben, dass die Bohrungen zu einem erfolgreichen Ende geführt wurden und in 7 bis 10 Tagen mit der Förderung von Öl begonnen werden kann.
Die ganze Nachricht bekommt ihr unter www.skypetroleum.com --> news & press

Also ich haben Sky Petroleum nochmal nachgekauft. Sky Petroleum ist damit nicht mehr irgendein dubioser Explorer, der sein Geld mit dem Verkauf von Chancen macht, sondern einen Firma, deren Verantwortliche sich in der Branche sehr gut auskennen und die ihre Versprechen eingelöst haben!

Weiter positiv wird sich auf den Kurs auswirken, dass Sky schon im Juli mit der nächsten Bohrung beginnen wird und der Newsflow ersteinmal anhalten wird.  
37 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1281 Postings, 6573 Tage Jan LangenbachNaja, ich glaub Montag wird sich nicht viel tun

 
  
    #39
22.06.06 22:51
aber die nächsten Tage wird der Kurs die Richtung angeben, wohin die Reise hinführt.  

205 Postings, 6490 Tage Harry Hsky Information

 
  
    #40
23.06.06 08:48
Für die, die es noch nicht gelesen haben.


 

Sky Petroleum hat eine Vision: Die Verfolgung bahnbrechender Erdöl- und Erdgasprojekte, die das Potenzial haben, sich zum Weltklassefund zu entwickeln.
Sky Petroleum, Inc. ist ein aufstrebendes Unternehmen der Erdöl- und Erdgasbranche, das in internationale Explorations- und Erschließungsprojekte in einer höchst produktiven Offshore-Region der Vereinigten Arabischen Emirate investiert. Die Stammaktien des Unternehmens werden am OTC Bulletin Board unter dem Symbol SKPI.OB gehandelt.

Zum bewährten Management- und Technikteam von Sky Petroleum, Inc. zählen erfahrene Profis der Erdöl- und Erdgasbranche mit umfassender internationaler Erfahrung in allen Aspekten von Exploration, Betrieb und Risikokapitalmärkten.

Zur rapiden Steigerung des Shareholder Value konzentriert sich die Konzernleitung auf das Erarbeiten von Chancen für die schnelle Wertsteigerung von Fundquellen und die Förderung der Erschließung durch den Zugriff auf bestehende Infrastruktur und die enorme Erfahrung bewährter Betreiber.

Entsprechend dieser Strategie ist Sky Petroleum, Inc. überzeugt, dass seine finanzielle Beteiligung am anstehenden Infill-Bohrprojekt in und um das Mubarek-Ölfeld die Grundlage für baldigen Cash-Flow und schnelles Wachstum legen wird.

In Verbindung mit den kurzfristigen Initiativen des Unternehmens wird Sky Petroleum, Inc. weiterhin einflussreiche Erdöl- und Erdgasprojekte verfolgen, die das Potenzial zum Weltklassefund haben.

Zu diesem Zweck hat sich Sky Petroleum, Inc. über seine hundertprozentige Tochter Sastaro Limited neben der finanziellen Beteiligung am Mubarek-Ölfeld das Recht der ersten Wahl für eine mögliche künftige Erschließung der Insel Sir Abu Nu'ayr gesichert, ein Crescent Konzessionsbereich in Offshore-Lage der Vereinigten Arabischen Emirate.

Sky Petroleum, Inc. ist der Überzeugung, dass dieses Projekt ebenfalls das Potenzial einer bedeutenden Fundstelle hat.

 

205 Postings, 6490 Tage Harry HSky Petroleum

 
  
    #41
23.06.06 08:59
Aber bitte,
dient nur zur Information über die Geschäftsziele von  Sky Petroleum !!!
--------------------------------------------------

Kann man alles auf der Homepage von  Sky  nachlesen.

Die Ziele die von Sky angestrebt werden,lesen sich recht vielversprechend und orientiert. Hoffe das alles in die Tat umgesetzt werden kann.

Harry H  

24 Postings, 6523 Tage systole_120@alle

 
  
    #42
1
23.06.06 18:29
Dutton Associates Announces Investment Opinion: Sky Petroleum Maintained at Strong Speculative Buy Rating by Dutton Associates
Friday June 23, 12:05 pm ET


EL DORADO HILLS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--June 23, 2006--Dutton Associates updates its coverage of Sky Petroleum (OTCBB:SKPI - News) maintaining a strong speculative buy rating and a 12 month price target of $2.70. The 10-page report by Dutton senior analyst Richard R. Wolfe, CFA is available at www.jmdutton.com as well as from First Call, Bloomberg, Zacks, Reuters, Knobias, and other leading financial portals.
ADVERTISEMENT


Since our initial report of November 17, 2005, Sky Petroleum Inc. (Sky) has evidenced substantial progress in its two-well initial drilling program in the Mubarek Field offshore the United Arab Emirates (UAE), where the Company is party to an international oil and gas participation agreement. Drilling of the first of two fully paid-for development wells has been concluded by Crescent Petroleum Company International Limited (Crescent), the operator of the Mubarek Field, and at last report (June 21) Crescent was engaged in well monitoring and control efforts aimed at boosting lower-than-expected initial flow rates. At the close of the first quarter, the Company held approximately $7.5 million in cash and liquid investments after satisfying the last of its required payments for the two-well initial Mubarek program. Funding should be more than sufficient for working capital needs and to begin a planned exploration program in the vicinity of Sir Abu Nu'Ayr Island, where Sky's participation agreement gives it the right of first refusal on a second oil and gas concession held by Crescent for exploratory purposes.

About Dutton Associates

Dutton Associates is one of the largest independent investment research firms in the U.S. Its 31 senior analysts are primarily CFAs, and have expertise in many industries. Dutton Associates provides continuing analyst coverage of over 140 enrolled companies, and its research, estimates, and ratings are carried in all the major databases serving institutions and online investors.

The cost of enrollment in our one-year continuing research program is US $35,000 prepaid for 4 Research Reports, typically published quarterly, and requisite Research Notes. Dutton Associates received $35,000 from the Company for 4 Research Reports with coverage commencing on 11/17/2005. We do not accept payment of our fees in company stock. Our principals and analysts are prohibited from owning or trading in securities of covered companies. The views expressed in this research report accurately reflect the analyst's personal views about the subject securities or issuer. Neither the analyst's compensation nor the compensation received by us is in any way related to the specific ratings or views contained in this research report or note. Please read full disclosures and analyst background at www.jmdutton.com before investing.



Contact:
Dutton Associates, LLC
John M. Dutton, 916-941-8119
 

1281 Postings, 6573 Tage Jan LangenbachDas hört sich doch nicht schlecht an

 
  
    #43
23.06.06 18:36
liest sich gut.  

282 Postings, 6811 Tage deroelbaronDutton Associates

 
  
    #44
23.06.06 18:40
Hallo,

nun wird von "Dutton Associates" zurück gerudert von 4,20 $ auf 2,70 $ - solangsam aber sicher kommen die runter - wie ich finde eine Bankrotterklärung -  solche Analysten sollte man den H... umdrehen - komischerweise immer noch strong spekulativ buy - Blamage -

den Kurs hat es auch nicht's genutzt - heute z.Zt. -3,13 %

mfg. "deroelbaron"  

1281 Postings, 6573 Tage Jan Langenbach@Öli

 
  
    #45
23.06.06 18:49
Du bewachst dn Thread auch wie ein Wachhund oder? Sobald hier jemand eine Analyse oder eine News oder sonst was positives postet kommst du an und musst erstmal alles negativ machen.
Setz doch mal diese ganze Energie, die du hier in Sky investiert, in anderen Threads ein. Es gibt viel mehr Aktien, die viel Schlimmer dran sind. Nehmen wir mal de Beira oder Nfx. Wenn du schon so ein Gerechtigkeitsvernatiker bist, dann nimm deine ganze Energie und Kraft und versuch da die Leute vor ihr verderben zu retten.
Solange das Projekt am H2 nicht endgültig abgeschlossen ist, würde ich sagen, hat diese Aktie noch eine Menge Phantasie.

Also ich hoffe, du nimmst dir das mal zu Herzen und rettest da, wo es nötig ist.

Gruß Jan  

282 Postings, 6811 Tage deroelbaronecht klasse, Euer Optimismus...

 
  
    #46
23.06.06 19:02
da wird das Kursziel von Dutton Associates von 4,20$ auf 2,70$ gekürzt und hier ließt man "Das hört sich doch nicht schlecht an" oder"liest sich gut" - echt klasse, genauso klasse wie die Analyse von "Dutton Associates" -

verbleibe mfg. "deroelbaron" oder "Öli"  

40 Postings, 6630 Tage mfaltölbaron

 
  
    #47
23.06.06 19:30
upgrade auf dativkaiser.

schön langsam nervt vor allem deine orthographie  

3743 Postings, 6498 Tage LimitlessWochenende

 
  
    #48
23.06.06 19:34
na, gottseidank ist erstmal wochenende....
Vielleicht kennt der eine oder andere den link
www.jmdutton.com    - noch nicht ....
 

3743 Postings, 6498 Tage LimitlessInternet

 
  
    #49
23.06.06 20:09
auch nicht schlecht zur info  http://www.oilvoice.com/earth/
... skpi ist dort auch zu finden....
So, nun allen ein schöne WE mit grillen und fussball  

1281 Postings, 6573 Tage Jan LangenbachHier die für mich ultimative News

 
  
    #50
1
24.06.06 02:37
Aus einem reinem Zufall habe ich heute 3Sat gesehen, wo die beiden Herren der Traiding-Depots ein Interview gegeben haben. Der Investor des Emerging Market Depot hat Sky Petroleum in seinem Depot aufgenommen. Er ist der Ansicht, dass Sky Petroleum ein riesen Potenzial hat, dass aktuell mit einem KGV von 1,5 total unterbewertet ist. Er sieht hier auf Sicht von 6 Monaten bis einem Jahr einen Kurs von 2,6€.
Da Sky bei seinem Projekt Öl gefunden hat, ist es nun eine Frage Zeit, bis hier Gewinne und damit schwarze Zahlen geschrieben werden.
Meiner Meinung nach, die hierdurch nur gefestigt wird, ein absolutes Investment. Wenn man sich mal die anderen Unternehmen ansieht, wie z.B. Torrent oder Triangle, die haben alle 30-40% durch die Korrektur eingebußt.
Ich sehe hier keine Gründe hier nicht zu investieren. Auch wenn einer (wohlgemerkt einer), nämlich unser hochgeschätzter Ölbaron, diese Aktie mit allen Mitteln negativ zu reden. Ich finde das sein verhalten schon heftig auffallend ist. Sogar schon paranoid!
Hier könnt ihr euch noch mal selbst überzeugen:


 Depot 1
Emerging Markets Investor    Real Time Aktie Stück Kaufkurs StopLoss Kursziel
Sky Petroleum  125.000 0,96 €    
Modern Beauty Salon  350.000 0,10 €    
Arpeni Pratama  500.000 0,104 €   0,18 €
Emperor Entertainment Hotel  375.000 0,171 €    

Käufe/Verkäufe
23.06. 20:00 Uhr: Kauf 125.000 Sky Petroleum


Wenn man das mal ausrechnet, hat der Ruesch hier 120.000€ investiert, was nicht gerade ein Pappenstil ist. Der muss von der Sache sehr überzeugt sein.

In dem Interview hat er auch nochmals bestätigt, dass der Großinvestor, also der Scheich, immernoch seine Anteile an Sky hält.

Also, keine Frage, zu diesemKurs absolut strng buy!!
Dies ist keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung, sondern lediglich meine Meinung.


Gruß Jan und ein schönes WE noch!!!



p.s. Deutschland 2:1 gegen Schweden!
 

282 Postings, 6811 Tage deroelbaronjetzt fängt das schon wieder an... o. T.

 
  
    #51
24.06.06 05:29
...damals war es ein Herr M. Frick und heute halt ein anderer - es sollte jeder kaufen, der von dem ersten Crash sich nich genügenst die Finger verbrannt hat - immer das gleiche - erst wird von verschiedenen Pusher die Aktie gekauft, dann wird sie in dem jenigen "Musterdepote" aufgenommen und dann werden wieder die Lemminge kommen und dann immer das gleiche - das Ende sollte wohl jedem bekannt sein - die Lemminge haben am Ende die Zeche bezahlt -

hier wird wieder versucht, die Lemminge auf das Glatteis zuführen - ich hoffe nur, diesmal fällt keiner darauf herein -

wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

24 Postings, 6523 Tage systole_120 @Jan Langenbach

 
  
    #52
1
24.06.06 09:30
Danke für die Information. Kümmer dich nicht weiter um unseren manischen Forums-Nestbeschmutzer. Ignoriere ihn - der hat keinen Einfluss auf den Wertegang der Aktie! Er meint es nur! Lass ihn schreiben, was er will! Bin mir mit der Zeit auch nicht mehr ganz so sicher, ob es nur einer ist, der unter diesem Pseudonym schreibt.  

1281 Postings, 6573 Tage Jan LangenbachIch sags ja!!

 
  
    #53
24.06.06 10:24
Der Ölbaron ist ja schlimmer als ein Wachhund. Sobald hier einer was positives schreibt, meldet er sich auch sofort zu Wort und redet alles schlecht.
Öli, sorry aber, dass ist krankhaft, dein Verhalten.
Tipp von mir, such mal einen Arzt auf oder lass dir einfach einen Maulkorb geben.

Gruß Jan  

74 Postings, 6617 Tage JsCsein wahres wort jan

 
  
    #54
24.06.06 11:19
             




                      gruß jscs




 

1281 Postings, 6573 Tage Jan LangenbachNa da habe ich ja gut getippt s.o.

 
  
    #55
24.06.06 18:57
Ist aber noch besser ausgefallen. So wird es auch bei dieser Aktie sein. sie wird unsere Erwartungen mit Sicherheit übertreffen. ;)  

282 Postings, 6811 Tage deroelbaron@ Jan Langenbach/systole_120

 
  
    #56
1
25.06.06 11:55
Kein Kommentar!!!

trotdem schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag

"deroelbaron"  

2791 Postings, 6569 Tage kiwi03meinungen...

 
  
    #57
25.06.06 12:01
ich denke jeder hat seine eigene meinung von sky petroleum und das ist bei diesem titel auch gut zu verstehen. mit sky kann man geld verlieren, aber auch noch gut geld verdienen. es hängt halt von den ergebnissen ab. leider waren die bohrergebnisse nicht besonders positiv, dafür wurde der titel auch schon abgestraft. es wird aber einiges getan von seiten der company, doch noch erfolgreich öl zu finden, wenn das gelingen sollte und doch noch gute nachrichten fogen, geht es schnell wieder nach oben. auf welcher seite man nun steht muss eben jeder selber wissen und ich denke man muss auch beide meinungen akzeptieren, da hier wirklich alles möglich ist.  

854 Postings, 6628 Tage Martin81@ deroelbaron

 
  
    #58
25.06.06 13:50
ich gebe dir jetzt den ersten schwarzen Stern den ich bis jetzt vergeben habe. Auf meine Nachfrage in #32 bzw #34 bist du nicht im entferntesten eingegangen -> von dir kommt immer und immer wieder nur das selbe!
 

282 Postings, 6811 Tage deroelbaron@Martin81

 
  
    #59
1
25.06.06 17:41
hallo Martin81 !!!

wenn Du doch meine Thread's so intensiv gelesan hast, dann müßtest Du eigentlich den Grund wissen, warum ich so negativ gegenüber "SKY" bin -

nochmals: erst wird die Aktie in bestimmten Werbeanzeigen in bestimmzen Börsenzeitungen und NTV Sender - Börsenbriefe usw. umfangreich für geworben - riesige Summen werden dafür ausgegeben - warum, na ja natürlich um Geld zuverdienen, ist ja jedem klar, warum Werbung betrieben wird (Geldverdienen) - danach steigen die Lemminge und Andere ein und verhelfen somit der Aktie zu einem kurzfristigen Höhepunkt wie gesehen 2,69 EUR im April - seit diesem Zeitpunkt gibt es keine Werbung mehr in den vorgenannten Zeitungen etc. - echt komisch, oder - der Kurs ist nun schon wieder etwas gefallen, allerdings mit sehr hohen Umsätzen - na klingelt es da bei Euch!!! - dann auf einmal wird dann noch von bestimmte Börsenbriefe und bestimmte Herren zum Verkauf geblasen - die Aktie fällt nun noch weiter und diese Börsenexperten stehen nun ganz toll da, wie immer wenn man die Lemminge auf das dünne Eis geführt hat und wenn es danach einbricht - weiterhin keine Werbung mehr, wäre jetzt auch echt schlecht und das Geld wurde ja auch schon verdient - als letztes kommen dann obenrein noch die sehr sehr schlechten Bohrergebnisse und es geht weiter nach unten, aber dieses ist halt nur noch der letzte Schliff - und für die Pusher nun auch gegenstandslos -

also Fazit - mich stört es immer, das irgendwelche Aktien, z. Zt. sind es gerne Gold -und Ölaktien (Rohstoffe) saisonbedingt hierfür mißbraucht werden um auf schnellste Art und Weise Geld zuverdienen - demnächst werden es vielleicht Nanotechaktien oder andere sein, die gerade -in- sind an der Börse und hinhalten werden - immer wieder das gleiche Strickmuster -

am Ende zahlen die Lemminge, die immer noch bis zum bitteren Ende durchhalten, die Zeche - gerade die "Lemminge" sind es, die es nicht verstehen können, warum das, was in der Werbung doch so sicher als ein 1000%iges Geschäft angepriesen wurde, nicht in Erfüllung geht - es ließt sich doch alles so toll, das muß doch stimmen - oder!!! - reinste Vera....... -

habe mir in den letzten 4-9 Monate die Aktien, welche in einer Börsenzeitung geworben wurde, auf meine Watchliste gelegt und sehe heute überal dicke Minuszeichen - natürlich alles kleine Rohstoffaktien, welche angeblich super Gewinnchancen in der Zukunft haben sollten und natürlich immer in kurzer Zeit - bei allen Chart's sieht man noch einen kurzfristigen Kursanstieg und danach... -

ja - was soll ich sagen, immer das gleich und mit der Sky ist es halt so, die Werbe-Pusher haben mal wieder das Rennen gemacht - sieht Euch den Kurs der Sky an - diese sind unlängst bei Kursen um die 2,- EUR bis 2,50 EUR ausgestiegen und verhalten sich jetzt ruhig bzw. witmen sich andere Geschäfte zu und zählen ihr leicht verdientes Geld -

so Martin81 - dieses sind meine Beweggründe, warum ich so sauer bin und jeder der weiter bei solchen Werten mit solchen Gewinnaussichten der Sky in kleinen Maße iund in sollchen Forum wie hier versuchen, noch den letzten Lemming auf das Glatteis zuführen, dem wiederspreche ich hier mit Fakten - wie z. B. das sehr sehr schwache und katastrophalen Bohrergebnis von dem 1. Bohrloch - und Sachen wie das 2. Bohrloch schon schönreden ist kein Fakt, da noch das Ergebnis hierüber noch aussteht - also nicht schon wieder vorher schönreden - nicht das es nachher wieder eine Enttäuschung gibt und viellecht kurzfristige Spekulanten, die wohlmöglich wieder vorher besserwissend waren, schon wieder ausgestiegen sind und ihr Geld wieder gemacht haben - und kommt nicht wieder, dieses wäre verboten, das wäre ja Insiderhandel usw. - da lach ich nur drüber - denn dann sind die Lemminge zum 2. mal vera....t worden - schaut Euch auch einmal De Beira an - vielleicht auch ein gutes Beispiel, sein Geld zuverlieren -

so Martin81 und an den Rest, denen ich hier aufstoße, das ist meine Meinung und der tatsächliche Kurs und der Kurs der anderen geworbenen und gepushten Aktien geben mir recht - allerdings werde ich hier verständlicherweise keine Angaben zu den Aktiennamen machen - schaut Euch nur mal seit ca. den letzten 4-9 Monate die großen, stellenweise DIN A4 Werbeseiten in bestimmten Börsenzeitung an und vergleicht die Chart's -

so, verbleibe mfg.

"deroelbaron"

P. S. mein Tipp, nicht auf Aktientipp's aus einer Werbung hereinfallen - Ihr seit die letzten, die auf den fahrenden Wagon aufspringen und ...
 

282 Postings, 6811 Tage deroelbaron@ Martin81

 
  
    #60
25.06.06 17:50
ach so, habe ich noch vergessen, der schwarze Stern stört mich nicht - hat nicht jeder - ich verschließe halt nicht die Augen - auch wenn die Wahrheit manchmal sehr weh tut, sollte man sie doch von Zeit zu Zeit ins Auge sehen -

na ja, vielleicht bekomme ich ja noch einen grünen - habe ja schon zwei auf mein
Konto, auch nicht schlecht für einen "Querolante Ölsardine" -

und wem meine Thread's gefallen, bitte melden und

verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

854 Postings, 6628 Tage Martin81sag mal ist Sky die erste und einzige Aktie

 
  
    #61
26.06.06 08:56
mit der du bis jetzt gehandelt hast? Das mit den Empfehlungen kommt nähmlich - du wirst dich schrecken - oft vor. Schau mal auf onvista.de, da findest du rechts immer aktuelle Analystenmeinungen und da kommen alle paar Minuten wieder welche dazu. Das ist so und wird sich nicht ändern.

An deiner Art zu posten kann ich immer noch nichts neues erkennen: Lemminge, Frick, Lemminge, Frick ...

Fakten zu Sky Fehlanzeige.
 

282 Postings, 6811 Tage deroelbaron@Marin81

 
  
    #62
1
27.06.06 14:34
so, nun zu Dir, möchte ja nicht unhöflich sein und Deine Frage beantworten -

Deine Frage lautete "sag mal ist Sky die erste und einzige Aktie" -

ich denke, ich habe schon so manche Aktie im Depote gehabt - bin nun in meinen Spekulativen-Depote so aufgestellt:

Cancom        541910 seit längeren zu  2,69 EUR
Centrosolar   514850 seit gestern  zu 14,53 EUR
Vivacon        604891 seit Freitag  zu 16,60 EUR  

diese drei Aktienwerte entsprechen einen Depote-Anteil von nur ca. 5,0%

alles andere habe ich in nicht so spekulative Anlagen investiert, 50% in Bonuszertifikate und 25% den Lillux Convert Fond 986275 - die restlichen 20% in Fond`s wobei Rohstoffond's überwiegen -

so, nun kennt hier jeder meine Depoteaufteiling und wie Ihr ersehen könnt, keine SKY mehr im Depote - ob dieses richtig ist, wird die Zukunft zeigen - wünsche nochmals allen Skyinvestierten in der Zukunft viel Erfolg und verbleibe

mfg. der "öli"
 

916 Postings, 6591 Tage SchnatziGibt es hier mal wieder was neues?

 
  
    #63
22.08.06 11:45
Was erwartet ihr noch von Sky Petr.? Wann kommen News bezüglich dem zweiten Bohrloch?  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben