Royal Bank of Scotland
heute kann noch alles drin sein, wenn dann die Amis starten wissen wir mehr! die Analystenschätzungen aus der letzten Zeit sind leider nicht gut somit kann von dieser Seite nicht mit Erfolgen gerechnet werden.
Goldman Sachs senkt Ziel für RBS auf 24,00 Pence - 'Neutral'
WestLB senkt Royal Bank of Scotland auf 'Neutral' - Ziel ...
Einzig Ärgeliche ist, daß ich nur die Hälfte meiner Anteile bei 0,33 verkauft habe und nun mit dem Geld nachkaufen konnte. Warum ich dem Rest einfach hab versauern lassen, keine Ahnung, irgendwie einfach falsch und um zuviele Ecken gedacht. Irgendwie komme ich bei RBS langsam etwas vom Tageszock ab, wobei der wohl noch immer lohnt :) ... .
flipp
flipp
Mal sehen, was Royal morgen macht, aber wenn USA die Gewinne hält, sollte dies morgen für kurzzeitigen Schub sorgen. Ob alles bis jetzt nachhaltig sein wird, wissen wir in 2-3 Tagen.
Marketman: denke mal, dass wir jetzt wieder leicht verlieren werden, aber ich bleibe drin...
12.03.09 11:11
aber ich würde lieber die 26 fallen sehen....
alles steigt im zweistelligen prozenten citi, boa usw. das muss doch auch irgendwann unsere rbs mitreissen.
negatives aus dem ami land wirkt sich leider sofort aus.
das positive ist offenbar bei rbs noch nicht angekommen.... schaun mer mal
ich bin zuversichtlich.
spätestens am montag ist das auch auf der insel angekommen
.....auf steigende Kurse!!!
P.S. Bitte nicht vergessen, HEUTE ist Freitag....
Wann kommen den die Quartalszahlen??
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.09 14:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - siehe #2413
Zeitpunkt: 13.03.09 14:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - siehe #2413
irgendwie habe ich das gefühl, dass alles an rbs vorbeiläuft und wir investierten am seitenrand stehen und zuschauen müssen wie die anderen fette gewinne einsacken...
Und wenn jetzt noch etwas mehr Sicherheit reinkommt, kann man das mit mindestens 8 anderen Bankentiteln genauso machen !!!!!!!
Weiß eigentlich jemand wann die RBS Zahlen für die ersten Monate des neuen Geschäftsjahres bekannt gibt?
Gruß Batistuta