Royal Bank of Scotland
Hoffentlich vermisst keiner deine Analysen und deine sachlichen Kommentare. loool
Dank weiterer Finanzspritzen in Aussicht gestellt, sollten Bankentitel weiter zulegen.
Bei Royal muss nun etwas geschehen, eine News zwecks negativer Boni Zahlung wäre ein Anfang.
Ich sehe gerade, wird sind im Plus. Dann mal weiter so.
Da ja Tipps erwünscht sin, ich habe mir mal 1 K Rio Tinto zu 22,13 ins Depot geschmissen. (Vorbörslich)
komisch ist es schon...
Bis dahin schauen wir mal.....
welche logik steckt dahinter meistens sind sie doch parallel gelaufen,wenn jemand ne Meinung dazu hat würde es für mich hilfreich sein
Danke im vorraus
Paco
hi,
ich erkläre mir das dadurch, dass zukünftig die banken zwar weiter mehr oder weniger parallel verlaufen werden,durch die überreaktion aber an der börse denke ich, dass die banktiteldie gestern ziemlich angestiegen sind, die zu unrecht taten (in diesem ausmaße) und gloeichzeitig die rbs - nicht nur für meinen geschmack - etwasd zu tief abgesackt ist. in den nächsten 1 - 2 tagen aber wird sich das wieder ausgleichen und wir werden wieder alle in der rakete sitzen, die nur noch drauf wartet, den kurs richtung norden zu "reißen"
Normale Trader sind das nicht, die sich da einhamstern.
10 Mio sind mal eben ca. 270.000.- € - die 2 mal 20 Mio waren je ca. 530.000.- €
Erwarte Bonitätsverzicht von der Führung der RBS-Bank. Das wird den Kurs beflügeln.
Allen guten Trading!
Ich meine, dass hier Geduld gefragt ist. Die Bank ist mit Sicherheit einiges mehr wert als die Kurse es ausdrücken und wahrscheinlich haben langfristig orientierte Anleger ausgezeichnete Chancen, den Einsatz zu vervielfachen.
Der neue CEO spricht von Fristen zwischen 3 und 5 Jahren. Quelle: http://business.scotsman.com/business/...ief-It-could-take.4971738.jp
nun kanns von mir aus auch einen rücksetzer geben
möglich dass dow und co abschmieren dann müßte rbs auch nochmal nachlassen nur meine Meinung