Royal Bank of Scotland
Kann nicht mehr, wenn überhaupt, weit fallen und wird auf Sicht von einem Jahr wohl sicher satt zulegen.
Hoffentlich ist aber RBS als Emitent von ABN14R oder AA01WF absolut sicher.
Was meint Ihr ?
hmm es könnte sein das der Boden noch nicht ganz gefunden ist und es weiter runter geht.
Aber meiner Meinung nach reagiert der Markt hier deutlich über und es wird morgen wieder einen korrigierten Kurs nach oben geben!
Wenn allerdings der Ölpreis wieder steigen wird, was ja normalerweise passieren wird, werden die ABN14R und AA01WF dementsprechend steigen.
Icch denke da ist die Chance auf satte Gewinne wesentlich höher alls das Risiko.
Allerdings darf es keine Probleme mit dem Emittenten, worüber man sich Gedanken vor dem Kauf machen muss. Da aber ja jetzt auch noch der britische Staat seine Hände drüber hält, dürfte nichts passieren.
Das heist, wenn sich der Ölpreis verdoppeln sollte steigen die Zertifikate um ca. 100%.
!!! Vom Gewinn kann man dann ganz locker und Easy an der Tanke bleiben, zwecks Bezahlen der Benzinrechnung; ist eh schon Hammerhart für ne Tankfüllung 80 Euro über die Thecke wandern zu lassen.
Was meint Ihr dazu . Noch ist Zeit zum Einstieg oder Zukaufen
jetzt sind sie schon mehrheitlich im besitz des staates... %tendenz weiter steigend.
volle nationalisierung nicht ausgeschlossen. dann kriegt jeder freie aktionaer noch nen appel und ein ei als dankeschoen und fertig.
"viel tiefer kann sie nicht fallen" sind beruehmte letzte worte.
auch von 23 cents aus kann eine aktie noch um 90% fallen. ich sag nicht, dass das sein muss, aber auf jeden fall kann.
wenn man im perfekten moment einsteigt, wird man sich bei dieser aktie sicher ein goldenes näschen verdienen können, sollten die abermilliarden an abschreibungen endlich mal aufhören...
sonst gehen der rbs wirklich irgendwann die optionen aus.
Wenn sich jemand damit gut auskennt, bitte melden, denn ich überlege evtl. doch von einem anderen Emittenten
Zertifikate zuzukaufen.
Mit der RBS-Aktie kenn ich mich nicht aus (KGV ?). Ich weis aber, was super billig aussieht kann trotzdem noch erheblich weiter in den Keller fallen, oder ?
leider wird weiter von quartal zu quartal abgeschrieben was das zeug hält. würde das endlich mal aufhören und keine weiteren finanzspritzen nötig, keine neuen aktien ausgegeben, dann könnte die aktie endlich einen boden finden. so, kann es wahrlich weiter in richtung null euro gehen...
Harald, fahre doch mal mit deinem Mauszeiger an die WKN'ern oben in deinem Posting # 82!
Das ist doch ein holländische Bank, oder?
Das Zerti ABN14R habe ich auch auf meiner Kaufliste!