Steinhoff Informationsforum
Das geht doch sicher auch bei noch tieferen Kursen.
Von keine Ahnung gegönnt!.
Läuft sehr dramatisch ab!.
Mit allem all in und hoch investierten Privatanleger,
Wobei alle nach Step 2 Ablauf dachten Kuh ist vom Eis,
Und wieder bei Step 3 in Dunkeln Nebel kaum Hände voraugen zusehen.
Was kommt uns Aktionäre da von der Holding?
Abzocke oder wird noch im Hinterzimmer mit dem Gläubiger gehandelt.
Fakt ist geht 20/80 durch,
Dann soll es weiter laufen.
Wenn nicht wurde Insolvenz gedroht.
Alles hauch dünnen Messerschneide.
Mehr als ganze tag kotzen,geht im moment nicht!.
Warum hier nur Aktionäre bluten sollen verstehe ich auch nicht!.
Gläubiger Kassieren 10-15% Zinsen,
wa
Hast Dich in Deinem letzten Video zur Sache über Delisting geäußert und WPHÜG, gemeint, dass Delisting mit Auszahlung in € einhergeht. Wäre dem so, warum kreisen wir hier gerade um die 2 Cent Marke und ich würde ja wünschen, dass dem so ist. Ist die Frage schon beim SDK adressiert? Sollte das nicht alsbald passieren? Sollte SH hier nicht zur Äußerung, Klarstellung asap angehalten werden? "
Wenn du tatsächlich willst, dass das was wird must du die Frage und die Aufforderung an die SdK und Steinhoff schon SELBST weiterreichen..
Oder gehst du davon aus, dass DEOL deinen Beitrag liest und auf deine Anweisung wartet?
Ich bin ja schon mehrfacher Promille-Eigentümer von der Pommesbude oder habe ich nur zu viel gesoffen?
Wie will Steinhoff das Vorgehen juristisch an zwei Börsenplätzen erfolgreich umsetzen ?
Fragen über Fragen..
Ach ja.. die zahlen einfach.
stehen alle vor Gericht und können LDP Aussage hören.
Warum Zinsen in voller Höhe gezahlt werden?
Und Aktionäre abgezockt,
SDK hat ja schon Vollmacht.
Es sei denn hier überrascht uns Management,
mitdem 20% minianteil,aber nach paar Jahren Schuldenschnitt und neue Holding,umgerechnet 50cent pro Aktie,damit ein Happy end für alle vorbereitet.
Damit entfällt doch auch, dass die Gläubiger das letzte Wort bei Konditionen haben.
Achja das spielt ja für Steini keine Rolle ob mit oder ohne Inflation... die Schulden sind ja immer noch da...
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen! An fremden Spesen für diesen Auftrag ist mit bis zu € 150,- zzgl. USt. zu rechnen, dazu kommen noch eigene Spesen der Lagerstelle, wodurch Gesamtspesen bis zu € 250,- möglich sind. Sollen wir Sie dennoch für die Teilnahme an der Hauptversammlung anmelden?
Bei weiteren Anliegen sind wir wochentags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr gerne auch telefonisch unter XXXX (Telefon-Menü "Wertpapier Services") für Sie da. Bitte halten Sie Ihre Depotnummer bereit.
Freundliche Grüße
Da werden meine Aktien vom Tradingdepot wohl nicht bei der HV teilnehmen.
Ich würde noch mal fragen, was eine simple Depotbestätigung zum 22.02.23 kostet (wenn überhaupt), ohne die Eintragung ins Register.
Zeitpunkt: 15.02.23 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Beim Kauf hat meine Bank immer nur 1 Euro pro Trade bis zu 3000 Euro verlangt, das war wirklich super, aber diese Bestätigung ist dann schon eine besondere Idiotengebühr.
Zitat:
"Da werden meine Aktien vom Tradingdepot wohl nicht bei der HV teilnehmen."
Jede Aktie zählt doch beim SDK, oder ist der Spesensatz vllt. höher als der Aktienwert und die unzähligen Nachkäufe...?
Ob Wald111 noch lebt?