Steinhoff Informationsforum
Im Prinzip hat das Management gestern ganz nüchtern den Aktionären mitgeteilt, das diese überhaupt nix mehr bekommen, daher auch die Kurs bewegung...
Ich frage euch wollt ihr überhaupt nichts, also Null! oder wollt ihr jetzt noch 1,5/1,8 cent mitnehmen und euch davon wenigstens ein Eis kaufen...
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.02.23 10:44
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Mache oft das Gegenteil, von dem, was die Lemminge machen. Läuft.
Ist doch nur Geld.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
SIR
Fühle mich durch Dirty, DEOL, Tschäff und andere Dummpusher gut informiert.
Danke dafür
Die Wissen bereits das ihre frei handelbare Steinhoff Aktie in die wertlosigkeit läuft... die werden auch nicht gegen irgendwelche Proposels stimmen... kleinaktionäre haben nicht die nötigen Stimmrechte um irgendwas zu ändern...
Abgemachte Sache, im Prinzip hat euch das Management gar nicht angelogen, sie haben euch genau gesagt das der Aktionär nichts mehr bekommt und zusätzlich schon vor Jahren vor dem Handel mit der Aktie gewarnt... wenn wir ehrlich sind, es war wahrscheinlich noch nie vorgesehen das die Aktie wiederbelebt wird!
Ablösung von einem Bruchteil der Schulden, damit die Zustimmungsrate vom Rest passt?
Was rauchst du.... gestern wurde angekündigt das alle Aktionäre wertlos ausgehen und du spekulierst auf einen Firmen IPO oder Verkauf... da kann jeden Moment gar nix passieren... das ist lächerlich...
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 10:46
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 09.02.23 10:46
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Die ersten Verluste sind die kleinsten...
Wirkst etwas gestresst kann das sein?
Entspann dich Mal, wird alles gut. MF Verkauf kommt, heute oder morgen ;)
Nur weil etwas rechnerisch eine Interessante Variante ist muss es deswegen nicht berücksichtigt oder gar umgesetzt werden...
Och andere helfen im Erdbebengebiet, ich helf im Steinhoff forum um Private vor Geldverluste zu beschützen...
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.02.23 10:47
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 10:53
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 09.02.23 10:53