Gewaltverbrechen an den Uyguren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:28
Eröffnet am: 25.07.11 10:01 von: HotSalsa Anzahl Beiträge: 11
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:28 von: Susannedxub. Leser gesamt: 5.093
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

3881 Postings, 4847 Tage HotSalsaGewaltverbrechen an den Uyguren

 
  
    #1
6
25.07.11 10:01
Ich war regelrecht schockiert bei meinem Urlaub in der Türkei, als ich in den Nachrichten dieses Video gesehen habe. Ein hilfloses Kind wird auf der Straße mit den Füßen getreten und keiner greift ein. Zum ersten Mal habe ich mich mit den Uyguren Türken etwas näher befasst und nicht verstanden warum die Weltöffentlichkeit keine Kenntnis davon nimmt.
An diesem Tag wurden auch anscheinend weitere Uyguren Türken massakriert. Da lagen blutüberströmte Leichen auf der Straße.

http://video.mynet.com/erkanarkut/...-cocuga-yapilan-iskence/1277421/  

18637 Postings, 7038 Tage jungchentja, um die chinesen ruhig zu stellen

 
  
    #2
25.07.11 10:06
durften sie die uiguren selbst als rerrorvereinigung klassifizieren. und schwupps, ist fuer die welt nicht mehr klar, wer offiziell boes und wer gut ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/...Zwischen_Separatismus_und_Terrorismus

57763 Postings, 4303 Tage meingottWelche Bestie ist der Mensch nur

 
  
    #3
5
25.07.11 10:07
Die zertreten dem die Hände....Da bleibt mir die Spucke weg..und das bei einem Kind.
Mann mann.....bei so was hätte ich Lust mal dabei zu sein...auch wenn ich da vielleicht drauf gehen würde. Aber derjenige, der da dem Jungen auf die Hand tretet, der hätte , wenn er in meine Reichweite kommen würde wahrscheinlich am Wochenende kein Schnitzel mehr zu fressen...eher Nudelsuppe durch den Strohhalm.

Sowas kann ich überhaupt nicht sehen....da ist bei mir völlig Schluss mit normal denken. Wie kann man so bestialisch gegenüber Kinder sein

34880 Postings, 5899 Tage Jutoich klick das nicht an

 
  
    #4
2
25.07.11 10:10
alle bekloppt.  

22764 Postings, 4900 Tage Maxgreeen#3 bei dem Video könnte ich glatt zum

 
  
    #5
1
25.07.11 10:11
Norweger werden.  

57763 Postings, 4303 Tage meingottJa Maxgreen

 
  
    #6
1
25.07.11 10:14
Es ist mir unvorstellbar, wie böse  und bestialisch Menschen sein können. Und noch dazu zu Kindern.
Solche Menschen haben den Tod verdient.....Es wäre mir eine Ehre, dem ein Knife zwischen Nieren und Leber zu jagen...und dann einmal rumgedreht.

Der Junge hat Todesangst....Dreckspack elendes  

3881 Postings, 4847 Tage HotSalsaChinesen machen Hetzjagd auf Uyguren

 
  
    #7
25.07.11 10:30

24273 Postings, 7873 Tage 007BondUnd alle stehen blöd drum herum,

 
  
    #8
2
25.07.11 10:47
keiner hilft dem Kleinen - Dreckspack! Weitere Kommentare möchte ich mir an dieser Stelle ersparen ...  

3881 Postings, 4847 Tage HotSalsaZuspitzung in der Region

 
  
    #9
1
15.08.11 14:33
21 Tote - auf welcher Seite bitte? Doch nicht bei den Chinesen! Anscheinend ist es in Mode gekommen, jede ethnische Minderheit als Terroristen zu beschimpfen. Schaut nur ordentlich hin...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,780107,00.html  

5123 Postings, 4534 Tage deadlinewas für eine kranke Welt

 
  
    #10
15.08.11 15:10
das arme Kind, ich bin paralysiert und geschockt, ich habe Schweisausbrüche bei dem Video bekommen

So langsam dreht die Menschheit durch...  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Moderation, The_Uncecsorer