Gesundheitsminister Jens Spahn
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.02.18 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.18 14:31 | von: badtownboy | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 26.02.18 13:26 | von: gogol | Leser gesamt: | 4.393 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.blu.fm/aktuell/politik/...ister-jens-spahn-pro-und-contra/
Oder eher Taktik von Merkel , Spahn auf diesem Posten kalt zu stellen, Lorbeeren sind in diesem Ressort nicht zu ernten; mit irgendeiner Interessengruppe verscherzt man sich es dort immer.
Bei Spahn tippe ich auf Kosten der gesetzlich Versicherten.
Siehe Teilnehmerliste:
https://www.macht-steuert-wissen.de/2332/...bilderbergertreffen-2017/
Wenn der nächste "überraschende" Posten vergeben wird: lasst es mich wissen, denn sicherlich steht sie/er auch da drauf.
das die Rente mit 63 abgeschafft werden soll..weil
zu teuer und...die Leute brauchen wir noch....
zu teuer???
echt...
möchte in diesem Zusammenhang mal daran erinnern..
D hat 2017 einen ÜBERSCHUSS von ca 37 MRD € gehabt!
wie kann man sich da hinstellen und sagen...die 1 Mrd , die die Rente mehr als gedacht kostet..ist einfach zu viel?
Wäre sicher lieber für die, die noch nicht so lange hier sind, ausgegeben worden.....
kotz über eine derartige Einstellung !
(Merz, Koch, Karl G. zu Gutenberg, Wullf - und und und ...)
Von'r-leyen hat bereits Posten, der sie ins Unbedeutende schleudert (lauter Schikanen unterwegs ... und sie stolpert andauernd) - den Jens wird es mit der GM (steht für Gesundheitsministerium :) ) das Selbe begegnen.
Mei, keine Politik mehr aus Überzeugung - ich sehe dort nur noch lauter Karrieregeile
Möchtegern-Wichtigtuer
Spahn? - der war ja mal wie man sich ihn in der Masse wünschte - DRUM war er aufm Treff mitdabei sein müssen (ich meine, er hatte da nix zu melden)!
Mit Spahn als Gesundheitsminister gibt es das Gegenteil einer Bürgerversicherung, eine Bürgerverunsicherung angesichts neoliberal verursacht steigender Gesundheitskosten.
Denke für mich diese Koalition, wenn sie denn kommt, ist wenig überzeugend in der Fachkompetenz ihrer Minister.
Sie wird mehr aufgerieben werden durch inneren Zwist, als durch Störmanöver der AFD und Linken,
die beide vielleicht profitieren werden.
Und die CSU Minister? Darf die CSU dsa selber entscheiden oder ist auch das das Recht der Kanzlerin?
Wer welches Ministerium erhält ist ja bereits geregelt. Meine ich hätte mal gehört, dass die jeweilige Partei es selber bestimmt, aber andererseits kann und muss doch die Kanzlerein die Leute ihrer Regierung selber wählen bzw. bestimmen können.
Sie könnte ( rein theoretisch Vorschläge der SPD ablehnen ) aber 5 Minuten später wäre die GroKo zu Ende