Krank sein gefährdet die Gesundheit!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.12.02 23:58
Eröffnet am:12.12.02 22:50von: vega2000Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:12.12.02 23:58von: venetianLeser gesamt:1.558
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000Krank sein gefährdet die Gesundheit!

 
  
    #1
12.12.02 22:50
Schnell zuschlagen:
Räumungsverkauf im Gesundheitswesen
Das Gesundheitssystem liegt laut presselandschaftlich einstimminger Expertenraterei auf der nicht abbezahlten Intensivstation. Und sowieso - die EG-Gesundheitsminister raten: Krank sein gefährdet die Gesundheit!
Falls Sie's aber dennoch nicht lassen wollen - werden sie krank, bevor es zu spät ist! Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) rät, sich möglichst vor dem geplanten Spargesetz "ein bisschen was einzufangen".
Schnell noch eine kleine Grippe, 'ne anständige Leukämie, herzhafter Krebs - so was schön Chronisches, vielleicht ja auch liberale "Herzschwäche", egal, aber möglichst bevor im deutschen Krankheitswesen entgültig der Winter einzieht.


ariva.de  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchAuf dem Bahnübergang zelten soll auch nich gut

 
  
    #2
12.12.02 22:53
sein!!! Aber wenn Altmeister mich vom Gegenteil überzeugen könnte... würde ich mich von Ariva zurückziehen!!!

 

16763 Postings, 8256 Tage ThomastradamusFalsch,

 
  
    #3
12.12.02 22:56
wer krank ist, dem fehlt die Gesundheit. Ergo kann diese auch nicht gefährdet werden!
;-)

Gruß,
T.
 

6537 Postings, 8116 Tage SchnorrerGesundheit führt zu Willens- und Schaffenskraft

 
  
    #4
12.12.02 23:01
vor allem in Reichs- und Beutedeutschen Gebieten wie Ukraine, Nordafrika und Iran. Nee, nee, das hatten wir schon mal, is nich wirklich gut. Lieber krank.  

67 Postings, 8339 Tage Dumb BlondWenn unser Finanzminister

 
  
    #5
1
12.12.02 23:24
wieder heiratet, z.B. Frau Schlecker, und einen Doppelnamen tragen würde ......
 

6537 Postings, 8116 Tage SchnorrerDumb Blond: kleine Mädchen müssen ins Bett o. T.

 
  
    #6
12.12.02 23:25

2728 Postings, 7870 Tage anarch.@Dumb Blond Das mit dem Doppelnamen

 
  
    #7
12.12.02 23:27

werde ich in mein Repertoire aufnehmen.  

620 Postings, 8572 Tage venetian@Dumb Blond

 
  
    #8
12.12.02 23:58
wenn ich doch nur einen einzigen grünen stern hätte, er wäre dir gewiss... aber leider habe ich keinen und so wie es aus sieht werde ich auch nie einen haben...

aber ich hätte noch einen vorschlag: vielleicht heiratet der minister ja auch eine frau schneider und nimmt auch einen doppelnamen an...

vene

p.s.:
wenn man moderator ist, kann man dann eigentlich wählen, ob man grün oder schwarz vergibt?  

   Antwort einfügen - nach oben