Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.00 14:23
Eröffnet am:16.03.00 14:16von: RookieAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:16.03.00 14:23von: furbyLeser gesamt:1.315
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

40 Postings, 8944 Tage RookieSollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!!

 
  
    #1
16.03.00 14:16
Ich beobachte schon seit längerem den DIT- Biotechno und den DWS-Biotech
und halte momentan beide für recht preiswert.
Ich bitte um schnelle Antwort.

Gruß Rookie  

2316 Postings, 8930 Tage furbyGestern vormittag wär's wohl nicht schlecht gewesen

 
  
    #2
16.03.00 14:23
Du kannst schon einsteigen, solltest aber keine zu großen Erwartungen haben. Ich zweifle, ob's so dynamisch weitergeht. Clinton hat da seinen Biotechinvestoren mitten im Liebesspiel einen Liebestöter verpaßt. Ob die Stimmung daher so schnell wieder so euphorisch wird? Daneben gibt's noch die ständigen Korrekturgefahren an den Börsen, eh kloar, oder?

Gruß furby

Mir gefällt der DWS noch besser als der DIT. Ich verstehe aber auch nicht, warum der DIT überhaupt so beliebt ist. Der UBS oder der Pictet Biotech kämen m.E. noch vor dem DIT Biotech Fond.  

   Antwort einfügen - nach oben