exCFC - UET - ELCON & Co.
Aktionäre haben auch das Recht uptodate zu sein.
Bei Beteiligungsgesellschaften braucht man wohl immer wieder Geduld.
Hier ist nur besonders zu sehen, dass viele Ungedulige dabei sind, die weder auf eine HV gehen (wo es alle Infos gab) oder sich über mehrere Monate mit einer Aktie beschäftigen.
Wo bleibt übrigens die Berichterstattung?!
Oder soll hier billig übernommen werden - ua der Annahme, dass die letzten hundert Kommentare stimmen zum Thema Turnaround?!?
31.01.18 17:04
1.) Am besten sollte nicht nur 1 Aktionär anwesend sein. Warum kommst du nicht auch inni1900?
2.) News können jederzeit kommen - siehe Vergangenheit. Warum sollten nicht die Zahlen von Q3 vor der HV kommen thepefectman?
Mittlerweile können wir hier auf Q1 und den Jahresabschluss warten. Q3-Zahlen kommen keine mehr, so wie es scheint. Siehe die letzten Beiträge auf WO.
Der Monat ist ja nicht mehr lang...
Mich interessieren Aussagen eigentlich weniger - insbesondere im Hinblick auf die Vergangenheit von UET.
Fakten sind mir und der Börse wohl lieber. Schriftlich.
Immerhin glaube ich an die Story und sobald die „Katze aus dem Sack gelassen wird“ kann sich jeder vorstellen was passiert.
Turnaroundkandidat 2018!
1. Quartal ist gelaufen.
Jetzt sollte der RUN endlich losgehen.
Auch 70 Cent finde ich bei den Aussichten absurd wenig, was sich mit den Berichten auch erledigen sollte. Stichwort: Turnaround
Dies ist meine persönliche Meinung, welche ich u.a. auf den Bericht zur HV stütze.
Nach aktueller Planung ergibt sich für 2018 eine wesentliche Verbesserung, auch
infolge des margenstärkeren Geschäfts.
Langfristig wird eine laufendes Wachstum des operativen Geschäfts
ab 2018 von bis zu 10 % pro Jahr angestrebt.
Gruß