exCFC - UET - ELCON & Co.
Hat ja schon fast SD-Ausmaße
Diese Tatsache ist schon sehr beruhigend und stimmt mich zuversichtlich.
Darüber hinaus wäre eine Kapitalerhöhung mit einhergehendem Wechsel der Anlegerstruktur wahrscheinlich sogar dienlich...so merkwürdig wie das auch klingen mag.
Sollte doch einmal eine KE geplant sein - um diesen Prozeß zu beschleunigen - hoffe ich, daß die das erst bei Kursen > € 4,-- machen um nicht zuviele neue Shares aufzulegen.
Bei der geringen Shareanzahl können kleinere Transaktionen nun mal Sprünge im 2-stelligem %-Bereich auslösen (nach oben oder nach unten).
Insbesondere durch die neue Beteiligung müssen erstmals alle Zahlen neu aufgestellt werden.
So lange der Kurs auf diesem Niveau pendelt scheint mir alles auf bestem Wege
Zahlen 1.Quartal werden in den nächsten Wochen veröffentlicht-jedenfalls noch vor der HV am 18.06. Dauert diesmal halt durch die Einbeziehung der ALBIS AG länger. Auf der HV wird vorraussichtlich auch Ausblick für 2015 (und weitere Jahre?) mitgeteilt. Meiner Meinung nach läuft bei diesem Unternehmen alles in die richtige Richtung. Wer hier Geduld mit bringt, wird noch einiges ernten. Das Unternehmen steht erst am Anfang seines Wachstums. Das Potential wird sich erst in den nächsten Jahren so richtig entfalten.
Hier ist ein Vervielfacher am Start. Also weiter säen, und sich auf die Ernte (langfristig)
freuen.
Bin mal gespannt wer dann von den User hier noch dabei ist. Nicht jeder besitzt die Eigenschaft die ein Aktionär auf jedenfall haben sollte -Geduld, Geduld,Geduld- und das langfristig. Auch sollte man in der Lage sein große Kursschwankungen zu absorbieren. Blickrichtig über Tellerrand und niemals das gesteckte Ziel aus den Augen verlieren.
Ganz ehrlich muss aber schon auch sagen, dass das Vertrauen der Anleger schon einmal ordentlich geprüft worden ist. Nicht alle haben bei 40 Cent eingekauft. Freilich wurde nach unten mehr als übertrieben. Ich denke aber, dass wir schon aufgrund der Anlegerstruktur über diese Zeiten hinweg sind.
Wenn jetzt noch News kommen, kriegt sie ordentlich Mais zu fressen.
Die dumme Gans Ute wird euch nochmal reich machen, scheint die Goldgans zu sein