Gespenstische Halogenbeleuchtung!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.11.06 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.06 20:46 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 04.11.06 09:44 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 1.491 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer kennt sich mit Halogenlicht aus und hat eine Ahnung woher das kommen kann?
danke für Antwort
Muss aber nicht immer sein. Vielleicht ist auch nur der Trafo überhitzt. Frag mal nen Elektriker. :-)
Diese wechselnde Licht habe ich schon seit Wochen, sehr beruhigend wenn das haus dann explodieren kann, nach Aussage von @madchart!
Zwischen den Zeilen lesen muss man aber können...
Na ja, auf jeden Fall rief mich eines Tages mein Kumpel völlig aufgelöst an und erzählte mir in total wirren Worten, dass sein Vater spurlos verschwunden sei und er die Halogenlampen verdächtige, da im sein Vater nachts im Traum umgeben von einem flackernden Halogenschein heimsuche. Ich hab ihn noch ausgelacht, 2 Tage später war er auch weg. Seitdem erscheint er mir jede Nacht, umgeben von ...
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Abhänig auch von Technik. Bestimmte Halos gehen im Sinne der Erfinder in exakt regelmäßigen Abständen kaputt obwohl sie angeblich viel länger halten sollten.
Ist das bei euch der Fall?
Theoretisch könnten es auch Energie Felder unterschiedlichster Art sein.
Am besten legst du dir schon mal ein paar Kerzen bereit. Das kann nie schaden.
Solange du noch Strom bekommst:
frag Mutti
wenn Mutti keine Antwort weiß
frag Vati
Danach helfen nur noch die Kerzen.
;-)
Gruß BarCode
Apropos Funken, da fällt mir ein ...
@Malko, danke für die vernünftige Antwort. Hört sich plausibel an. Also muß ich bei Tageslicht mir das Ding näher anschauen, gebenenfalls einen der benachbarten Elektriker holen oder unseren Nachbarn.
Danke, jedenfalls.
lieben gruß
madame eugenie
denn die anderen Sachem wie Trafo oder Spannungsschwankungen kann du nicht einfach so reparieren
ich würd dir raten Finger weg vom Trafo
aber gucken darfs du
lumpensammler | 02.11.06 22:07 |
Wir können auch anderssss. Der Schwarze ist nur zum Vorgeschmack. |
wenn unsereiner sowas schreibt , wirds gelöscht und eine sperre von xxxx Stunden oder Tagen.
Die Ironie war nicht einwandfreki zu erkennen, Herr Mod!
Rechtschreibfehler sind absichtlich.........
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
1. Bei Tageslicht, das Ding mal aufschreiben und schauen ob alles richtig klemmt, und Birnensitz überprüfen und evtl. austauschen.
Die Schwankungen sind nicht unerheblich und verderben mir die Augen und machen depressiv, darüberhinaus.
Im Raum daneben gibt es eine ähnliche Beleuchtung, unter der ich zwar nicht tgl. sitze, aber hier ist mir nie aufgefallen, derlei "Flackerei"!
2 der Birnen sind gelblicher, dieses Belauchtungskörpers, kann aber auch sein, dass es ein anderes Fabrikat ist.
hoffe dass es klappt.
Danke für die Tips.
So ich mache jetzt das Licht aus, für Barcode, damit es heller wird!
mon dieu.
Mme.Eugenie