Geschätztes Discussionsforum, als neuer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.03.01 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.01 15:02 | von: Dr. Kimble | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 20.03.01 10:58 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 2.445 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nach mehr als 20 Jahren comme Perse éxilée und mit einer kleinen, aber feinen Clientèle im Bereich der alternativen Medizin erfolgreich tätig, haben wir (das ist unsere örtliche Vertretung der Ahmadys, eine unbekannte, aber geisteswissenschaftlich orientierte moslemische Gruppierung) ein kleines Vermögen erarbeitet, das als Grundlage zur Verbreitung von Lehre und Schrift dienen wird.
Nach vielen, ja, ich behaupte sogar, sehr sehr vielen Gesprächen und eigenen Nachforschungen, und, ich erwähne dies als Ausdruck meines Respekts Ihnen gegenüber, auch mit nicht unerheblichem Einfluß aus Ihren Kreisen, haben wir uns ein Depot erarbeitet, das neben anderen, weitaus weniger zu Gewichte fallende Werte, folgendes beinhaltet:
Thiel 60%
Singulus 50%
Infomatec in etwa 3%
Diesbezügliche Angaben stellen Restwerte dar und sie können sich unsere verzweifelte Situation vorstellen. An langen Abenden wurde ergiebig die Frage erörtert, inwieweit Warnungen von Ihrer inzwischen mehr als geschätzten Seite ernst genommen werden können. Da es aber nur wenige, vereinzelte Rufer waren, und die Mehrheit sich doch im Sinne einer durchgängig gleichmäßig einzuschätzenden Eloquenz zu bewegen überzeugt hatte, stehen wir nunmehr vor diesem, unseren Brüder kaum zu erklärenden Désastre.
Dabei stellen wir gezielt eine Frage: unsere finanzielle Ausstattung wäre suffizient, das Unternehmen Infomatec zur Mehrheit zu übernehmen und es gezielt zu verwerten (Liquidation). Wir haben Beziehungen, die uns ein Paket hors bourse gestatten würden. Wie sehen Sie die vernünftige Conclusion?
wir beschützen Euch !
Hier gibt es keine Hackebeilchen, die Hände kürzen, super nicht ?
Und jetzt muß ich erstmal zum Lachen in den Keller !
Besten Dank für Ihre geschätzte und zuvorkommende Erklärung.
Unser Problem werden wir vielleicht lösen können. Was wir ganz, ganz sicherlich erreichen können, eine Meinung zu bilden, wenn sich Spreu vom Weizen trennt.
Wir bedanken uns für Verständnis und Toleranz.
Wieviele Dünnbrettbohrer kommen eigentlich noch ??
Jetzt noch die Heiligen Drei Könige aus dem Mohrenland und
Allahs Jünger ??
Dr. Kimble - Du arbeitest bei OSI International Food ???
Und wenn man www.osi.de aufruft sieht man Deinen Kumpel lochbrunner@osi.de !
Was wollt Ihr hier ?! - Mir reicht es für heute !!
Du kannst Dein Fremdwörterlexikon wieder zuklappen !
angeht.Vor allem nach mehr als 20 Jahren comme Perse éxilée ist es ja duraus verständlich keine anderen Sorgen zu haben.
Das Désastre das sie ihren Brüdern erklären müssen habe ich schon
hinter mir,ich musste es meiner Frau erklären.Allerdings nam sie mir meine
suffiziente finanzielle Lage nicht ab.
Als ich mich dann noch auf das Ariva-Board ausreden wollte drehte sie
komplett durch.
Also mein lieber Dr.Kimble stellen sie die verbreitung von Lehre und Schrift Hinten an und dreschen sie die Kohle lieber in die Börse
wir können es hier sehr gut gebrauchen
Eine vernünftige Conclusion kann ich nicht anbieten,ich bräuchte selber eine
So das wars vom Spreu.
ein wirklich sprachlich sehr gepflegter, wenn auch etwas überfrachteter Beitrag.
Was mich allerdings stutzig macht, sind die rechnerischen Schwierigkeiten:
Das Depot besteht aus 60 % aus Thiel, zu 50 % aus Singulus und zu etwa 3 % aus Infomatec. Macht summa summarum (ich tendiere eher zu Latein als zum Französischen) 113 %. (die anderen kleineren Posten lasse ich mal außen vor)
Versteh ich nicht. Oder meintest Du etwa, daß Ihr Eure Barreserven zu 113 % angelegt habt (d.h. mit einem Wertpapierkredit arbeitet) ? Falls dies so ist, habe ich 2 Anschlußfragen:
1. Ist das im Islam erlaubt ?
2. Warum kannst Du solche Zusammenhänge nicht sprachlich ebenso fein darstellen und wirst dort ungenau ?
Fazit: Ein weiterer überflüssiger Beitrag. Und nicht mal besonders witzig, aber wohl halbwegs aufwendig inszeniert.
Grüsse,
Tyler Durdan
Zaster, der sich auskennt
Wir bedanken uns, obwohl hier Verständnis und Toleranz weit geringer présence zeigen, als wir dies vermutet hätten.
die Gruppe hat Aktien gekauft von Thiel, Singulus, Infomatec.
diese Aktien sind jetzt noch 60%,50%,3% von dem wert, was sie ursprünglich mal wert waren.
Ausserdem fragt er an, ob die Gruppe Infomatec übernehmen soll. (Blödsinnige Idee, überleg dir ein gutes Geschäftsmodell und mach eine eigene Firma auf, statt solchen Müll aufzukaufen, ausser du hast schon 49% von Infomatec)
Die hochtrabende Sprache soll wohl zeigen, dass er trotzdem nicht dumm ist.
Aber man kanns damit auch übertreiben.