German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 40 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 155.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 49 > |
Ich packs nicht mehr. Die Leute manipulieren sich hier alle gegenseitig. Heut nachmittag wollt niemand mehr hier investiert sein und jetzt stehen wir schon wieder über 30 Cent.
Morgen dann bitte das gleich nochmal. hahahha
Morgen dann bitte das gleich nochmal. hahahha
ich würde mich auch über weitere Kommentare in den Nachtstunden freuen. Wäre das vielleicht möglich??
LOL
LOL
Ganz einfach....Schlusskurse addieren und durch 3 Monate teilen.
Frage kam von Dir bereits zum dritten Mal.
Frage kam von Dir bereits zum dritten Mal.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.15 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Die Beleidigungen bzw. Provokationen bitte DRINGENST einstellen und sachlich bleiben. Bei fortgesetztem Verhalten steht eine 60-tägige Sperre an !
Zeitpunkt: 07.05.15 08:21
Kommentar: Beleidigung - Die Beleidigungen bzw. Provokationen bitte DRINGENST einstellen und sachlich bleiben. Bei fortgesetztem Verhalten steht eine 60-tägige Sperre an !
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.15 09:34
Kommentar: Beleidigung - ! Wenn Sie Hinweise/Fragen o.ä. haben - kontakten Sie bitte einen Metamoderator oder Ariva in Kiel, aber nicht so bitte.
Zeitpunkt: 07.05.15 09:34
Kommentar: Beleidigung - ! Wenn Sie Hinweise/Fragen o.ä. haben - kontakten Sie bitte einen Metamoderator oder Ariva in Kiel, aber nicht so bitte.
Wer hier investiert, der/die muss sich auf der Arbeit nicht genug anstrengen, um sein Geld zu verdienen. Ein Blick in die fundamentalen Daten sagt schon alles. So viel Zockerblut kann man doch gar nicht in sich haben. Aber gut, jede/r wie er meint.
...darf diese auch gerne hier erläutern.
Was werden die Chinesen z.B. mit den Kleinaktionären machen? Wer weiß es?
Was werden die Chinesen z.B. mit den Kleinaktionären machen? Wer weiß es?
war ja klar!
Mantelzocks gibt's dennoch viele - Bewertungen liegen alle zwischen 300' und 3 Mio Euro. Je nach Verschuldung.
Das interessante am Mantel ist es, wenn überhaupt etwas los ist.
Wird also noch ruhiger
Mantelzocks gibt's dennoch viele - Bewertungen liegen alle zwischen 300' und 3 Mio Euro. Je nach Verschuldung.
Das interessante am Mantel ist es, wenn überhaupt etwas los ist.
Wird also noch ruhiger
dass ein kleiner Teil der gehaltenen Aktien für 0,23 über den Tisch gingen,hält sich die Company der Zukunft wacker...
Falls es, über die heutige DD-Meldung hinaus, mehr als 30% werden, ist der Teil dann nicht mehr so klein.
Mit WpÜG und Kontrollerwerb sollte man sich dann besser auskennen.
Mit WpÜG und Kontrollerwerb sollte man sich dann besser auskennen.
Ja, das ist sehr spannend. Jedes neu dazugekaufte Paket kann die Schwelle zu den 30% bedeuten. Könnte hier eine neue DUEBAG schlummern?